Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

♥ Moni & Ben ♥ 23.07.2012 ♥

Moni

Ansprechpartner
Registriert
28 Dezember 2011
Beiträge
54
Zustimmungen
34
#21
Also ich denk nicht, dass etwas dagegen spricht. Andererseits - man weiß ja nie und wir wollen es ja auch nicht hoffen, aber dazwischenkommen kann immer irgendwas. Aber das könnte man notfalls ja dann auch wieder umändern, also machen kannst du es, denk ich, schon vorher. Da bei uns fast eine Woche zwischen standesamtlicher und kirchlicher Hochzeit dazwischen liegt, werd ich das alles dann nach unserer standesamtlicher Hochzeit abändern. Da hab ich dann eh frei, von daher geht das dann. ;)

Wir konnten heute übrigens unsere Ringe abholen - für die, die's interessiert: Ich hab die Fotos unter
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
eingestellt. ;)
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#22
Ich werd dann das Eine oder Andere schon etwa 2 Wochen vorher machen, da habe ich das letzte Mal frei vor der Hochzeit.

Die Ringe sind sehr hübsch! Gefällt mir und hast sie schön fotografiert. :)
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
#24
Hihi, das kenne ich nur zu gut !!! Mir geht es nicht anders. Manchmal elaube ich mir, meinen Ringmal paar Sekunden aufzusetzen und das Gefühl zu genießen. Aber nur wenn ich allein bin. :oops:
 

Moni

Ansprechpartner
Registriert
28 Dezember 2011
Beiträge
54
Zustimmungen
34
#27
Hallo Leute!

Hier mal wieder ein kleines Update von mir und unserer Hochzeitsplanung:

Wir haben endich unsere Einladungen fertig und auch fast alle verteilt bzw. verschickt. Endlich - hat leider sehr lange gedauert und die Zeit wurde langsam echt knapp! Aber sie sind super geworden - gefallen und beiden sehr gut und wir haben wieder was auf unserer Liste, was wir abhaken können. ;) Fotos sind übrigens hier eingestellt:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Außerdem haben wir mittlerweile auch eine Band für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Es handelt sich um ein Duo, was wir auch schon vor 5 Jahre auf der Hochzeit unserer Freunde live miterleben durften und die haben einfach eine tolle Stimmung verbreitet! Wir hoffen jetzt nur, dass wir dann auch so eine gute Stimmung haben - hängt ja auch von den Gästen ab ... Aber das wird schon, wir sind da zuversichtlich. ;)

Was die Blumen betrifft, sind wir uns nun auch ziemlich sicher: Wir wollen weiße Rosen mit pinken Lilien drin - hab euch auch mal ein Foto hier eingestellt, wie es dann ungefähr aussehen soll:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Letztes Wochenende haben wir mit einigen unserer Freunde zusammen einen Blitztanzkurs gemacht. :) Diesen Gruppentanzkurz hab ich extra bei einer Tanzschule für uns organisiert - hat dann an nem Tag stattgefunden, wo kein anderer Tanzkurz war und ich muss sagen, es hat richtig Spaß gemacht! :D Sogar meine Eltern waren mit dabei, um ihre Tanzkenntnisse ein bisschen aufzufrischen. ;) War echt lustig und wir haben auch viel gelernt, aber wir müssen da auch noch gaaaaaaaanz viel üben, damit es an unserem großen Tag dann auch perfekt aussieht. ;)

Also mehr fällt mir grad nicht ein, aber ich schreib einfach wieder, sobald es wieder Neues gibt. ;)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend! :)

Liebe Grüße

Moni
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#28
Hallo Moni,
die Einladungskarten sind echt toll. Und auch die Blumenidee finde ich sehr schön.

Gibt es denn sonst schon was Neues? Der alte Post von dir ist ja doch schon 3 Wochen alt.

Viele liebe Grüße
Melanie
 

Moni

Ansprechpartner
Registriert
28 Dezember 2011
Beiträge
54
Zustimmungen
34
#29
Hallo ihr Lieben!

Um alles komplett zu machen, hab ich jetzt auch endlich mal meine Hochzeitsbilder eingestellt. ;)

Viel Spaß beim Anschauen! :)

Liebe Grüße

Moni
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#30
Hallo Moni,

die Bilder sind wunder-wunderschön.

Ihr seid ein tolles Paar.

Und habt mit den tollen Fotos doch eine schöne Erinnerung an den großen Tag.

Viele Grüße und danke fürs Fotoszeigen.
Melanie