Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

19.07.2014 - ein Bund fürs Leben

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#22
sehr schick
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#24
Oh das KLeid ist wirklich sehr hübsch...
 
Registriert
28 September 2013
Beiträge
27
Zustimmungen
7
#25
Wir sind zurück aus dem Urlaub!
Hier mal eine erste Idee für den Einladungstext für die Einladung. Mich interessiert brennenst eure Meinung dazu :)


Wir sagen JA zu unserer Liebe!

Das Versprechen, einander in Liebe festzuhalten, geben wir uns am 19. Juli um 14.00 Uhr in der .........kirche in H......

Nach Sektempfang, Kaffee und Kuchen laden wir all unsere Freunde und Verwandte herzlich ein, diesen für uns wichtigen Tag gemeinsam zu feiern.

Wir freuen uns auf ein unvergesslich schönes Fest im Landhaus Schmelz – Mühlenhof in Großentaft.

Tamara & Oliver

Wir bitten, wenn es denn sein muss, um eine Absage bis zum 01. Juli 2014 unter E-Mail@adresse.de oder Tel. 06.../ .. .. ...

Birte und Stefan, unsere Trauzeugen, werden uns bei der Organisation unserer Hochzeit unterstützen. Bitte wendet euch mit euren Ideen an die beiden.

Eine Wohnung und das Nötige zum Leben haben wir schon. Wir wünschen uns neben Glück und Zufriedenheit ein kleines bisschen finanzielle Sicherheit.
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#26
Grundsätzlich ganz gut, aber mir ist aufgefallen, dass ihr in der Einladung mit keinem Satz die Person selbst ansprecht. Das persönlich in dem Text fehlt, also mir fehlt da ein Ihr/du/Sie....
 
Registriert
28 September 2013
Beiträge
27
Zustimmungen
7
#27
Ein kleines bisschen verändert nun


Wir sagen JA zu unserer Liebe!

Das Versprechen, einander in Liebe festzuhalten, geben wir uns am 19. Juli um 14.00 Uhr in der .......kirche in H.......

Nach Sektempfang, Kaffee und Kuchen laden wir all unsere Freunde und Verwandte herzlich ein, diesen für uns wichtigen Tag gemeinsam im Landhaus S....... – Mühlenhof in G........ zu feiern.

Wir freuen uns auf ein unvergesslich schönes Fest mit Dir/Euch.

Tamara & Oliver

Wir bitten, wenn es denn sein muss, um eine Absage bis zum 01. Juli 2014 unter E-Mail@adresse oder Telefonnummer.

Birte und Stefan, unsere Trauzeugen, werden uns bei der Organisation unserer Hochzeit unterstützen. Bitte wendet Euch mit Euren Ideen an die beiden.

Eine Wohnung und das Nötige zum Leben haben wir schon. Wir wünschen uns neben Glück und Zufriedenheit ein kleines bisschen finanzielle Sicherheit.
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#28
ich glaube was Franzi mein ist redet ihr die Leute die ihr einladet auch an? sonst finde ich gut alles drin was wichtig ist
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#29
Ich würde es nen bisschen umändern...
Nach Sektempfang, Kaffee und Kuchen laden wir dich/euch herzlich ein, diesen für uns wichtigen Tag gemeinsam im Landhaus S....... – Mühlenhof in G........ zu feiern.
Wir freuen uns auf einen schönen unvergesslichen Tag mit dir/euch.

Hört sich irgendwie flüssiger an finde ich.

Ich glaube ich würde auch reinschreiben wann der Empfang im Mühlenhof ist. Manche möchten sich vielleicht zwischendurch noch mal frisch machen oder schaffen es nicht zur kirchlichen Trauung.

Ansonsten finde ich eure Einleitung super... :)