Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

2012er Bräute - winkt mal alle!

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#1
Also, wenn wir jetzt ein eigenes Board bekommen haben (Danke, peter!
), schreit das doch förmlich nach einem "Alle melden sich hier und können sich über schrecklich wichtige Themen austauschen"-Thread. ;)

Naja - hier ist er nun.

Also, wo sind all die 2012er Bräute? ;)
 
R

Ruethli88

Guest
#5
huhu :)

wir schauen uns morgen zwei mögliche locations an. schloss heinsheim und schloss liebenstein...bin zwar immernoch ein bisschen in einer pessimitischen grundstimmung, aber trotzdem gespannt wie es wird :D

wie siehts bei euch aus? habt ihr alle schon die location für euer fest?
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#6
Ha! Ich kann endlich voller Stolz sagen: Ja, wir haben unsere Location! :smiley_emoticons_hu ZeichenWunderundgarabsonderlicheDingegeschehen. ;)

Ich drück dir die Daumen für die Besichtigungen, Ruthi! :D
 
R

Ruethli88

Guest
#7
^^

oh ich bin so neidisch :)

allerdings hast du ja auch ewig und drei tage lang gesucht!

ich hab zwar schon lang viel im i-net gesucht, aber die richtige anschauerei, sucherei und rumrennerei geht bei uns jetzt erst los...

irgendwie bin ich gerade fast schon etwas ängstlich, dass es zeitlich knapp wird... aber 1 jahr und 8 monate bis zur hochzeit sollten doch eigentlich reichen um die traumlocation dann auch zu bekommen??? aaaahhhh
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#8
1 Jahr, 8 Monate reicht locker, mach dir da mal keinen Kopf!

Schau, die meisten fangen "erst" 1 Jahr im Voraus an zu suchen und kriegen auch was - da hast du viel Vorsprung.
Und sogar ich hab "NUR" :00008353: 5 Monate (wenngleich intensivst...) gesucht.
 

Silence

Ansprechpartner
Registriert
6 August 2010
Beiträge
45
Zustimmungen
0
#9
also eine gaststätte für das Essen nach der freien trauung haben wir noch nicht... da werden wir im kommenden jahr mit hilfe vom "Schlemmerblock" viele Restaurants und Gaststätten austesten...

für die abendliche Feier mit Buffet machen wir es uns ganz einfach: im eigenen Garten... grins
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#10
Och, wenn man den passenden Garten hat, find ich das eine schöne Sache. :)
Wir hatten auch dran überlegt, aber mit Partyzelt, Aufwand etc. wär's auch nicht wesentlich günstiger als irgendwohin zu gehen und da einige der Nachbarn eher eigen sind, gäbe es eh bloß wieder Aufstand.