Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

2012er Bräute - winkt mal alle!

braut2012

Ansprechpartner
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
44
Zustimmungen
3
:Hi ya!:Hallo ich bin auch eine 2012 Braut.
Wir werden im Juni oder Juli 2012 heiraten.
Genaues Datum wissen wir endlich im September da unser Standesamt die Daten dann erst bekannt gibt.

Ich lese mich hier jetzt mal etwas durch und dann schreibe ich noch ein bisschen was von mir
:D
 

braut2012

Ansprechpartner
Registriert
24 Juli 2011
Beiträge
44
Zustimmungen
3
So jetzt habe ich mich so ein bisschen durch gelesen und bin froh das hier manche auch schon etwas weiter sind :)

Was ich schon habe:
- mein Kleid
- Stola
- Diadem
- Handschuhe
- Reifrock
- Strumpfband
- I do Sticker für die Schuhe
- Tischdeko steht zu 95%

Dann habe ich schon die Prototypen meiner Save the Date Karten, Menükarten und Freudentränentaschentücher gebastelt.

Unsere Location und den Fotografen haben wir uns schon ausgesucht, um diese fest zu reservieren müssen wir aber leider bis September warten, denn da gibt das Standesamt ja erst die Termine frei.

Da wir nur standesamtlich heiraten haben wir beschlossen auf einem Schloss zu heiraten.
Sobald wir den Termin wissen, werden wir die Save the Date Karten raus schicken und im Januar/Februar folgen dann die Einladungskarten.
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
Na das sieht doch schon gut aus :D
Der besseren Übersichtlichkeithalber wäre es am einfachsten wenn Du einen eigenen Thread in "Meine Hochzeit 2012" anlegst. Der ist dann nur für Dich und hält uns über deine Planungen auf dem Laufenden
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
wow, noch so viel Zeit und schon so viel fertig :finger_004:.
Aber ich schließe mich Naty an, mach die deinen eigenen Threat, dann hast du hinterher auch eine tolle Erinnerung, wie sich alles im Laufe der Zeit entwickelt hat (ich lese heute gern in meinem, macht i-wie Spaß zu sehen, was ich ursprünglich vorhatte und was dann wirklich daraus geworden ist :D)