Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

2012er Bräute - winkt mal alle!

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
Jetzt wird es ja langsame voll hier und es kommt Stimmung in die Bude!!!! :peace::Hi ya!:
Mir geht es genauso: ich kann jetzt sagen: Ich heirate in diesem Jahr!!! Und sogar in drei Monaten!!!! Oh je...
 
R

Ruethli88

Guest
Mädels,

weiß nicht genau, wo ich das hinschreiben soll, weil ich meinen Thread gelöscht habe. Jedenfalls dachte ich, es passt hier am Besten...

ich werde mich heute hier abmelden, weil ich einfach kaum mehr mitschreibe und auch irgendwie nicht mehr das Gefühl habe, hier her zu gehören.

Ich wünsch euch allen wunder- wunderschöne Hochzeiten und lange, glückliche Ehen!

Machts gut!

:0732:
 

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
11 November 2010
Beiträge
801
Zustimmungen
0
Vielen Dank Ruethli,

auch dir und deinem Schatz alles alles Gute...

So liebe Mitbräute, ich will auch mal wieder ein wenig senfen und grüße direkt mal alle die hier in den letzten Wochen neu dazu gekommen sind :)
Nun können wir ja alle endlich sagen dieses Jahr wird geheiratet.... und wie schnell die Zeit vergeht.... war am Freitag Brautkleid shoppen und da sagte man mir schon dass es jetzt auch langsam allerhöchste Eisenbahn wird......aber ich bin fündig geworden....wie kommt ihr mit eurer Suche nach DEM Kleid voran?

LG
 

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Registriert
25 Januar 2012
Beiträge
170
Zustimmungen
32
Huhu, auch ich bin dabei und heirate dieses Jahr. :00008351:

Wir haben insgesamt wohl sehr spät mit den Vorbereitungen angefangen, aber mit unseren 40 Leuten geht es noch. Wir heiraten Ende April und haben erst jetzt im Januar angefangen, nach einer Location zu suchen. Eigentlich hatten wir erst vor, in einem Lokal zu feiern, haben da aber nichts gefunden, was uns zugesagt hat. Dann vor etwa 2 Wochen haben wir uns dann überlegt, vielleicht doch einen Raum mieten und mit Catering und schon eine Woche später hatten wir den perfekten Raum. Ich stelle mal Fotos ein. Mit dem Caterer bin ich grad im Kontakt, mal sehen, was der sagt. So viel Auswahl hat man hier bei uns leider nicht. Wir wohnen ziemlich ländlich, die nächst größere Stadt ist zwar nur 30km entfernt, aber schon "Ausland" (Österreich).

Ich bin schon sehr aufgeregt und freu mich drauf. Bei meinem geliebten Schatz hält sich die Aufregung noch ziemlich in Grenzen. :0731:
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
Tschüß. Ruethli!
Schade, dass Du gehst, aber ich kann Dich verstehen!
Hier ist es so ruhig geworden und es sind nur noch wenig Mädels da, die "man" kennt.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit und vielleicht stellst Du ja mal einfach einpaar Fotos rein.

Alles Liebe
Jule