Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

3.9.2010

Registriert
2 August 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#11
So dann will ich euch mal auf den neusten Stand bringen! In gut 2 wochen ist es ja soweit!
Heute haben wir einen Termin beim Floristen und morgen fahren wir zur Windmühle.
Das bestellte Kleid war garnichts, aber ich habe noch ein tolles Kleid gefunden und gleich mitgenommen!
Wir haben auch soweit alles organisiert, die nächsten Tage ab Wochenende werden dann ganz entspannent. Und am 1.9. geht es dann richtig los mit den Vorbeireitungen für den 3.9.! Mein Freund hat dann auch vorher schon Urlaub und danach!

Am Samstag nach der Trauung, feiern wir nochmal bei uns im Stall (wo mein Pferdchen steht) mit der Stallgemeinschaft nach. Unsere Bekannten feiern dann ihre Geburtstage auch nach. So machen wir alles in einem Abwasch!
Meine Eltern werden nach der Hochzeit auch unsere Tochter mitnehmen, damit wir dann mal schön Party machen können!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#12
Stallfeiern sind immer gut. ;)
Was für ein Pferdchen hast du denn?