Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ab gewissem Alter kein weißes Kleid mehr?

Kagome

Ansprechpartner
Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
57
Zustimmungen
8
#11
Ich hab's nicht nötig, jemandem vorzuschreiben, was er anzuziehen hat - und schon gar nicht einer glücklichen Braut an ihrem Hochzeitstag. Daher... auch wenn ihr 80 seid und schon immer den weißen Prinzessinnentraum geträumt habt - tut es ! :p
 

lanna

Ansprechpartner
Registriert
12 Juni 2013
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#12
Also! Meine Mama hat mit 66 zum 2. Mal geheiratet und sie trug Weiß. Ich fands toll!
 
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#13
Ich würde auch sagen weiß passt immer. Und vom Stil her soll es halt zu Dir passen. Man kann auch ein Kleid in creme- oder elfenbeinfarben wählen. Du kannst ja auch Schuhe, Tasche ect. in einer anderen Farbe tragen. Wichtig ist , dass Du dich darin wohlfühlst. LG