Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

American Wedding im Juni

Registriert
23 Dezember 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
1
#1
Am 29.06.2013 werde ich meine weiße Hochzeit haben und ich zähle jetzt schon die Tage runter :)

Wir werden eine freie Trauung im Garten der Residenz Uhlenhorst in Mülheim haben. Anschließend wird dann im Wintergarten gefeiert :)
Unsere Hochzeit hat ein kleines Motto und zwar American Wedding. Zu einem fällt darunter die freie Trauung im Garten ganz im amerikanischen Stil, ich habe Brautjungfern, mein Mann Groomsmen, wir geben uns selbst ein Eheversprechen, Candybar, usw.

Dies gab es bisher noch auf keiner Hochzeit und um nicht jeden jedes Detail zu erklären, dachten wir, mir nehmen das Motto.
 
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
#2
Also ich finde, das hört sich toll an!! :eagerness:

Glaubst du, ihr hättet die Details erklären müssen? Auch wenn es in Deutschland vielleicht noch nicht soooo sehr Gang und Gebe ist... Brautjungfern, Eheversprechen & Co. ist doch mittlerweile angekommen, oder? :) Und freie Trauungen im Garten werden doch auch vermehrt durchgeführt. (Hätte ich vorher vom Ärger mit der Kirche gewusst, hätte ich das auch offen irgendwo im Grünen gemacht! ;))
Also ich werde z.B. auch Brautjungfern haben und bisher musste ich das niemanden erklären. :)

Gilt das Motto denn auch in irgendeinerweise für die Gäste? Müssen die auch etwas besonderes einhalten, anziehen...? Wir waren mal auf einer Motto-Hochzeit "Mittelalter" eingeladen. Da war auch ein wenig "optische Anpassung" gefordert. ;)
 

Vikmiel

Ansprechpartner
Registriert
20 März 2013
Beiträge
39
Zustimmungen
0
#3
Das ist ja mal eine richtig gute Idee. Ich steh voll auf den Amerikanischen Styl ... leider nur ich ... :-D