Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Anbieter von Hochzeitsseiten gesucht

Hallo, kennt jemand noch private Heiratsseiten. Es gibt doch Anbieter, die so etwas speziell für die Hochzeit zur Verfügung stellen, oder?
Gruß,
Chris

Da kann ich Dir grade nicht folgen, was genau suchst Du?

Siana

Ganz gerne hier
Was Chris wohl meint, sind Anbieter, bei denen man eine Hochzeitshomepage mieten kann (mit Gästebuch, Fotos etc.)

Siana

L

Lili1981

Guest
Vielleicht meint er sowas?
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen was er meint.
Allerdings kostet das doch was. ich denke nicht das eine Hochzeitsseite soviel Wert sein sollte das sie was kostet, zumahl man einfach eine eigene kostenlose HP machen kann.
Für mich ist das rausgeworfenes Geld. :?

Also für das erstellen von eigen Hochzeits Homepages gibt es doch schon einen Thread hier, aber hier nochmal

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

oder

Gruß

Any

Ansprechpartner
Ansonsten falls nichts gefällt kann ich nur jedem raten "selber machen" ist nicht so schwer und es wird genau nach Wunsch!

Ariadne

Wohnt hier...
Wir überlegen auch eine zu erstellen. Allerdings keine vorgefertigte oder von irgendjemand angebotene.

Richtig von grundauf selbst basteln. Wozu heirate ich einen Codesklaven:)

Habt Ihr so etwas gemacht? Habt Ihr vielleicht Anregungen, Tipps etc. was auf keinen Fall dort drauf fehlen darf?

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Wir hatten (haben) eine. Dort haben wir einmal über uns berichtet über den Antrag und natürlich Fotos eingestellt. Außerdem einen extra Blog wo wir über die Fortschritte berichtet haben.

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Wenn ihr euch selber eine machen wollt, dann würd ich aber net eine bei npage nehmen. Und einen Designer, tja der kann da schnell mal 1000 euro verlangen. Am besten mal Freunde fragen ob sie das können.

Ich mache sowas ja auch gelegentlich für freunde und kann das daher ganz gut. :em3400:

Ariadne

Wohnt hier...
Mein Zukünftiger ist Softwareentwickler und kennt sicher daher in solchen Dingen aus. Aber sollten wir dennoch Fragen haben, weiß ich ja, wen ich fragen kann :em2300: