Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Anbieter von Hochzeitsseiten gesucht

Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#1
Hallo, kennt jemand noch private Heiratsseiten. Es gibt doch Anbieter, die so etwas speziell für die Hochzeit zur Verfügung stellen, oder?
Gruß,
Chris
 
Registriert
25 April 2006
Beiträge
86
Zustimmungen
0
#2
Da kann ich Dir grade nicht folgen, was genau suchst Du?
 

Siana

Ganz gerne hier
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
98
Zustimmungen
0
#3
Was Chris wohl meint, sind Anbieter, bei denen man eine Hochzeitshomepage mieten kann (mit Gästebuch, Fotos etc.)

Siana
 
L

Lili1981

Guest
#4
Vielleicht meint er sowas?
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Ansonsten kann ich mir auch nicht vorstellen was er meint.
Allerdings kostet das doch was. ich denke nicht das eine Hochzeitsseite soviel Wert sein sollte das sie was kostet, zumahl man einfach eine eigene kostenlose HP machen kann.
Für mich ist das rausgeworfenes Geld. :?
 
Registriert
25 April 2006
Beiträge
86
Zustimmungen
0
#5
Also für das erstellen von eigen Hochzeits Homepages gibt es doch schon einen Thread hier, aber hier nochmal

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

oder

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.



Gruß
 

Any

Ansprechpartner
Registriert
8 Dezember 2006
Beiträge
44
Zustimmungen
0
#6
Ansonsten falls nichts gefällt kann ich nur jedem raten "selber machen" ist nicht so schwer und es wird genau nach Wunsch!
 

Ariadne

Wohnt hier...
Registriert
13 August 2009
Beiträge
234
Zustimmungen
0
#7
Wir überlegen auch eine zu erstellen. Allerdings keine vorgefertigte oder von irgendjemand angebotene.

Richtig von grundauf selbst basteln. Wozu heirate ich einen Codesklaven:)


Habt Ihr so etwas gemacht? Habt Ihr vielleicht Anregungen, Tipps etc. was auf keinen Fall dort drauf fehlen darf?
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#8
Wir hatten (haben) eine. Dort haben wir einmal über uns berichtet über den Antrag und natürlich Fotos eingestellt. Außerdem einen extra Blog wo wir über die Fortschritte berichtet haben.
 

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
1.179
Zustimmungen
0
#9
Wenn ihr euch selber eine machen wollt, dann würd ich aber net eine bei npage nehmen. Und einen Designer, tja der kann da schnell mal 1000 euro verlangen. Am besten mal Freunde fragen ob sie das können.

Ich mache sowas ja auch gelegentlich für freunde und kann das daher ganz gut. :em3400:
 

Ariadne

Wohnt hier...
Registriert
13 August 2009
Beiträge
234
Zustimmungen
0
#10
Mein Zukünftiger ist Softwareentwickler und kennt sicher daher in solchen Dingen aus. Aber sollten wir dennoch Fragen haben, weiß ich ja, wen ich fragen kann :em2300: