Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Antwortkarten

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#11
Wir hatten auch einen Koordinator bzw. 2 (unsere Trauzeugen).

Ich persönlich finde es nämlich schön, wenn das Brautpaar nicht weiß, was auf sie zukommt und trotzdem einer ein Auge über alles hält. Was die anderen da sagen, sollte einem egal sein. Wichtig ist das Ergebnis, und das wird gut :)

Viele Grüße
Melanie
 

Kat_

Glücklich verheiratet
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
470
Zustimmungen
32
#12
nein hab noch keine Rückmeldung ... da ich dadurch das die Location extrem schwamig ist ist die Einladungen nicht raus schicken können und nun erstma die selbst gemachten StD nun rausschicken erstmal
ich find so einen koordinator gut dem kann man auch sagen wieviel an spielen man möchte usw und es doppelt sich dann auch nix
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#13
Ich find das auch ne gute Idee ;)
Bei uns meldet such eh jeder bei den Brauteltern od den Trauzeugen :)

Das mit der Location ist doof :(
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#15
Habt ihr jetzt schon Rückmeldung wg den Antwortkarten?
Wir legen nur eine Emailadresse und Telefonnumner bei. Antwortkarten sparen wir uns :angelic: