Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Anzahl Kirchenhefte

Kirchenheft für jede Person oder zu zweit?


  • Total voters
    7

Moni

Ansprechpartner
Registriert
28 Dezember 2011
Beiträge
54
Zustimmungen
34
#1
Hallo zusammen,

ich hab mal ne kurze Frage an euch: Wie viele Kirchenhefte macht ihr eigentlich für eure Hochzeit? Wir haben ca. 60 Gäste, aber es werden definitiv auch Bekannte von uns kommen, die wir nicht zur Feier eingeladen haben.

Und bekommt eigentlich jeder ein Kirchenheft oder wird da immer zu zweit reingeschaut? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass jeder eins bekommt, aber jetzt hab ich gehört, dass man das nur für jede 2. Person macht ...

Wie seht ihr das?

Danke + liebe Grüße
Moni
 
H

Happy11

Guest
#3
Ich habe ca 50 Gäste zudem noch Zaungäste =) die mich mal in meinem Brautkleid sehen wollen deswegen habe ich 60 Kirchenhefte gemacht. Ich finde es bei einem "kleinen" Kreis schöner wenn jeder eines hat bei mehr als 80 Gästen würd ich für Paare je eines machen da es sonst zuviel wird.
 

sunny1201

Ansprechpartner
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
40
Zustimmungen
19
#4
Ich denke auch dass zu zweit rein schauen kein Problem ist. Bei uns werden es ca.60 Personen und wir machen 35-40 Hefte. Sind also etwas mehr, weil ja immer noch wer vorbei kommt, um zu gucken. :)
 

Moni

Ansprechpartner
Registriert
28 Dezember 2011
Beiträge
54
Zustimmungen
34
#5
Hey Leute!

Vielen Dank für eure Antworten! :)

Also irgendwie tendier ich grad auch eher dazu, nicht für jeden Gast ein extra Kirchenheft zu machen, sondern dass zu zweit reingeschaut werden soll. Werd aber noch mal ne Nacht drüber schlafen. ;)

Liebe Grüße

Moni
 
M

Mautzi81

Guest
#6
Liebe Moni :)

also ich war ja vor 3 Wochen auf einer Hochzeit und die hatten auch nicht für alle Gäste Kirchenhefte,werden wir glaub ich auch nicht haben. Ich denke das man da auch wunderbar zu 2. reinschauen kann :)
 

Moni

Ansprechpartner
Registriert
28 Dezember 2011
Beiträge
54
Zustimmungen
34
#7
Ja, das denk ich mittlerweile auch.

Aber jetzt mal wieder eine blöde Frage: Braut und Bräutigam brauchen doch ebenfalls ein Kirchenheft - hier hat dann aber jeder eins, oder nicht??? Gott, echt peinlich die Frage ... :oops:
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#10
Wir haben sie selbstgemacht... Waren auch schön und halt auch nen bisschen günstiger und es hat Spaß gemacht :)