Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Anzahl Kirchenhefte

Kirchenheft für jede Person oder zu zweit?

• Total voters
    7

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Ja wir haben uns so einen langen tacker gekauft... ging damit super gut..

Krümelkeks

:) schön wenn man helfen kann :)

Linda

Hochzeitsforum-VIP
wie sieht denn so ein langer Tacker aus?
kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen.
Kann da mal jemand ein Foto von reinstellen oder auch von so einem fertigen Kirchenheft?

bzgl. der Anzahl... ich denke auch das man gut zu zwei in so ein heft rein gucken kann.
Allerdings denke ich das es auch immer viele Leute gibt die sowas immer gerne mit nach hause nehmen.
deswegen werden wir (so denke ich :-D) für unsere ca 55 Gäste 35-40 Hefte machen.

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Wir rechnen für jeden 1 Heft, da ja nicht nur unsere geladenen Gäste kommen, sondern auch Zaungäste. Dann sollte es hoffentlich reichen ;)

Krümelkeks

Linda in meinem Fotoalbum sind zwei Bilder von unserem Kirchenheft. Such mal nach einem Langhefter oder Langtacker.

Ich hab grade dieses Thema gefunden, vielleicht interessiert ja noch jemanden meine Antwort.
Meine Freundin, die im Dezember heiratet, hat ihre Kirchenhefte selbst designet und lässt sie Mitte November bei Flyeralarm drucken.
Finde ich auch eine tolle Idee, dann ist es persönlich aber nimmt für einen selbst nicht allzu viel Zeit in Anspruch, die man gut für andere Dinge gebrauchen kann. :)

Kat_

Glücklich verheiratet
klar interessiert deine Antwort ...über jede Antwort hier im Forum sind wir dankbar ... ich werd mal deine Seite anschauen auch wenn meine Kirchenhefte meine TZ macht

Linda

Hochzeitsforum-VIP
so ich greif das Thema mal wieder auf weil es jetzt bei mir gerade aktuell wird...

wir werden unsere Kirchenhefte auch selber machen.
wenn so um die 55 geladenen Gäste kommen, werde ich so 35 bis max. 40 Stk. basteln.
Ich hab mal ein Bild mit beigefügt, wie wir das jetzt machen wollen - natürlich dann auf unsere Farben abgestimmt :)

Aber die Idee find ich super mit dem Ring.
Mal gucken wie ich das Deckblatt vllt noch schöner gestalten könnte...
Und dann das ganze auf festem Papier und das Deckblatt und die letzte Seite vllt vom Bastelkarton.

Anhänge