Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

April 2012 - Mein Monat

Kathi

Ansprechpartner
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#21
@ ArdnaS
Oh ja, das habe ich völlig überlesen. Danke für den Hinweis.
 

Kathi

Ansprechpartner
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#22
Ah..... ich bin ja sooo aufgeregt!
So grade eben haben wir unsere Einladungskarten in den Druck gegeben...Und sie sind nochmal völlig anders geworden wie das Beispiel :)
Fotos folgen

So jetzt erstmal ab zum Nachtdienst...
LG Kathi
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#24
oh ja zeig, zeig... bitte!
 

Kathi

Ansprechpartner
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#25
Sooo...schnell ab in mein Album....da sind Fotos ;-)
 

Kathi

Ansprechpartner
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#27
So Mädels, kleine Statusaktualisierung.
Alle Einladungskarten sind verschickt, bisher ein paar Zusagen aber noch wichtiger KEINE Absagen ;-) Man sagt ja, Absagen kommen schneller wie Zusagen.

Morgen gehts los....ich weiß ich bin sehr spät...
Morgen gehts Kleider gucken. Ich bin schon gaaanz hibbelig und aufgeregt...Wie wird es mir stehen? Mag ich mich leiden? Alles so Fragen die schon die ganze Nacht während meiner Nachtschicht in mir wühlten.
Denn ich bin ja nicht grade eine "Elfe".

Meine Mädels sind auch schon gespannt und aufgeregt. Ich melde mich dann die Tage mal wieder...vielleicht ja schon mit Fotos (wer weiß)

Bis dahin einen schönen ersten Advent
 

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
675
Zustimmungen
0
#28
Ohhh! Viel Spass beim Anprobieren und Ausprobieren!
Ja, nervoes sein ist ganz normal, aber dir wirst schon sehen, nach dem 2. oder 3. Kleid willst du gar nicht mehr aufhoeren!
Berichte bitte, wie es dir ergangen ist!
Und toi, toi, toi! :eek:)
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#29
Oh wie schön: Brautkleidshopping ist sooooo cool!
Das würde ich auch glatt nochmal machen. Genieß es in vollen Zügen, das ist ein echt magischer Moment.
Viel Spaß und ich drück die Daumen, dass DU findest, was Du dir wünschst.
 
R

Ruethli88

Guest
#30
ohhh! viel spaaaaaaß! das ist wirklich einer der aufregendsten Momente während der Vorbereitungen! Und du wirst sehen, du wirst etwas wunderschönes finden!!!