Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

April 2012 - Mein Monat

Kathi

Ansprechpartner
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#32
Sry Mädels für die lange Wartezeit, aber jaaaaaaaaa ich habe ein Kleid gefunden.

Es war das Erste welches ich angezogen habe und es ist wunderschön. Ich habe danach noch gefühlte 20 Kleider angehabt, aber zwischendurch immer wieder dieses.
Da der Preis doch etwas höher wie geplant war, habe ich mir dann das Wochenende diesen Preis nochmal durch den Kopf gehen lassen und mit meinem Zukünftigen darüber diskutiert. Aber als er sah wie glücklich ich war, als wir über das Kleid gesprochen hatten, konnte er dann doch nicht "nein" sagen. ;-)

Also los...schnell in mein Album ;-)

Liebe Grüße aus Bremen
 

Kathi

Ansprechpartner
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#33
So kleiner Status -Update!

Unser Tanzkurs hat begonnen und heute haben wir unsere 3. Stunde. Der langsame Walzer, der Blues und das Schwingen vom Wiener Walzer klappt schon ganz gut. Nur mit dem Foxtrott stehen wir beide noch auf Kriegsfuß. Das wird wohl nicht unser Lieblingstanz werden.
Ansonsten haben wir nun endlich nach Ringen geschaut und wissen nun in der Art, was wir ausgeben wollen und können.
Brautschuhe zur Auswahl sind mit der Post unterwegs, genauso wie mein Bändergesteck, welches ich für 33€ statt für 89€ im Laden, im Internet ergattern konnte.
Auch die Autoschleifen bastele ich schon fleißig abends vor dem Fernseher.

Unsere Gästeliste steht nun auch schon fast, bis auf meine Mutter, ob sie kommt oder nicht, steht noch in den Sternen. Ansonsten haben wir keinerlei Absagen, sondern alle wollen sie mit uns feier.
Das Aufgebot beim Standesamt haben wir auch schon bestellt und mein neuer Perso schon fast beantragt. So langsam wirds wirklich ernst. Mein Schatz sieht das alles noch ganz gelassen und will noch nicht einmal nach einem Anzug schauen. Nein, das macht er nächsten Monat.

Naja 81 Tage sind ja auch noch hin nä?
Ich wünsch euch noch ne schöne Woche
Grüße aus Bremen