Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ariadnes Hochzeitsvorbereitungen

Nellie

Guter Ansprechpartner
Registriert
17 Januar 2010
Beiträge
194
Zustimmungen
0
Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist jetzt endlich Ehefrau. :) wunderschönes Bild.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Aber die "Generalprobe" ist schon mal überstanden! ;)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Das ist doch die Hauptsache! ;)
Dann könnt ihr jetzt völlig entspannt in die Kirche, denn ihr wisst ja - ihr könnt den Text! :em2300:
 

Ariadne

Wohnt hier...
Registriert
13 August 2009
Beiträge
234
Zustimmungen
0
Das glaube ich weniger... der Pfarrer gab uns einen längeren Text zum Üben... allerdings meinte er, wir dürfen spicken und er bereitet den Spickzettel vor :em16:
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Oh, ihr dürft tatsächlich frei sprechen? So ohne Vorsagen?
Das hat Schatzi ja schon verweigert - auswendig lernen mag er nicht.
Find ich aber schade, denn ich stell mir das schön vor - und mit Spickzettel sollte ja auch nichts schief gehen! :)
 

Ariadne

Wohnt hier...
Registriert
13 August 2009
Beiträge
234
Zustimmungen
0
Der Pfarrer hält nichts von vorsagen und daher gibt er uns lieber einen Zettel, von dem wir abspicken können.
Auswendig lernen, wäre auch kein Thema. Mein Mann hat nur die Sorge, dass er vor lauter Aufregung den Text vergisst. Deswegen dann doch lieber die Spickvariante.
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
Man kanns ja mal probieren mit auswendig lernen, aber ich glaub vor lauter Aufregung würd ich den Text vergessen (und bei meiner Tollpatschigkeit auch noch den Spicker)