Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Ariadnes Hochzeitsvorbereitungen

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Find ich auch gut mit dem Spicker! :)
Ein netter und sehr vernünftiger Pfarrer, den ihr da habt.

Ich möcht ja immer noch ein persönliches Treuegelübde, vielleicht vor dem eigentlichen Ritus. Muss mal den Pfarrer flehentlich ansehen! Und danach meinen Schatz... ;)
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
Hey Ariadne, wie sieht es denn mit Deinem Hochzeitsbericht aus? Ich bin ja sooo gespannt, wie die Parallelhochzeit verlief.
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
Spickzettel - tss tss tss ihr seifd doch nicht mehr in der Schule. in unserer gegen machen es die Pfarrers meistens so, dass sie derartige Texte in schön großer schrift auf einem Blatt in ihr Buch legen und dann dem Brautpaar zum Ablesen halten.
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
Was soll das denn heißen??
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
wahrscheinlich nur Werbung... nervig
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Spam mit Babelfisch-Übersetzung...
Alle Jahre wieder...