Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Außergewöhnliche Hochzeitslocation

eva25

Ansprechpartner
Registriert
19 Februar 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#1
Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin von mir sucht nach einer außergewöhnlichen Hochzeitslocation in Bayern. Habt ihr vielleicht gute Tipps oder Vorschläge? Ich hätte spontan vielleicht eine Hochzeit auf dem
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
vorgeschlagen? Oder Hochzeit in den Bergen in einer schönen großen Hütte? Hätte jemand mit sowas bereits Erfahrung? Budget ist so wie ich weiß offen, d.h. wenn es ihr gut gefällt, ist sie auch bereit etwas mehr zu investieren. Nur sowas wie Hotel, Restaurant, Hochzeitssaal sind ihr zu langweilig.

Danke euch!
 

Lipan

Ansprechpartner
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
44
Zustimmungen
1
#2
Hallo !

Das ist aber wirklich eine außergewöhnliche Location :d ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass jemand am Schiff schon geheiratet hat :) echt schön !

Wir haben in der Schweiz geheiratet und haben da auch ein schönes
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gehabt :) danach ging die Party richtig ab.

War echt der Hammer !