Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Baby im Anmarsch

sstw

Ansprechpartner
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
38
Zustimmungen
0
#1
Schatzi und ich haben den Ablauf mal umgedreht ;)

Bei uns kommt das Baby vor der Hochzeit. ET haben wir am 7.11.2012 - also in 29 Tagen :)
Wir haben uns letztes Jahr im November drauf geeinigt, zu üben und 3 Monate später hatte es schon geklappt :)
Wir bekommen einen Sohn und können es kaum erwarten!!

Heiraten wollen wir aber trotzdem erst 2016 - an unserem 5. Jahrestag :)
 

peter

Administrator
Mitarbeiter
Admin
Registriert
22 April 2006
Beiträge
835
Zustimmungen
64
#3
Schatzi und ich haben den Ablauf mal umgedreht ;)

Bei uns kommt das Baby vor der Hochzeit. ET haben wir am 7.11.2012 - also in 29 Tagen :)
Wir haben uns letztes Jahr im November drauf geeinigt, zu üben und 3 Monate später hatte es schon geklappt :)
Wir bekommen einen Sohn und können es kaum erwarten!!

Heiraten wollen wir aber trotzdem erst 2016 - an unserem 5. Jahrestag :)
Super! Und alles Gute für die kommenden Wochen und Monate, das wird sicherlich eine schöne und aufregende Zeit!!
Ihr scheint euch ja bereits ziemlich sicher zu sein, was die Zukunft angeht, Stichwort Hochzeit 2016... Finde ich gut.
Dir (euch) noch einen schönen Abend:)
 

sstw

Ansprechpartner
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
38
Zustimmungen
0
#4
Dankeschön :)

Unser Sohn wird dann auch ca 4 Jahre sein bei unserer Hochzeit. Wird dann unser Ringträger. Vielleicht krieg ich die Tochter meiner besten Freundin (ist dann auch 4 Jahre) dazu, dass sie unser Blumenmädchen wird :)

Ja, wir sind uns ziemlich sicher :)
Passieren kann immer was - aber versuchen wollen wir es auf jeden Fall - schon wegen unserem Sohn :)
 
Registriert
15 Oktober 2012
Beiträge
7
Zustimmungen
2
#6
Herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern aber es geht noch besser:
Mein Baby ist 22 Jahre alt und wird meine Trauzeugin sein :)
 

sstw

Ansprechpartner
Registriert
9 Oktober 2012
Beiträge
38
Zustimmungen
0
#7
Dankeschön :)

Wow.. ist sicher auch toll, die Tochter als Trauzeugin zu haben!! :)
Aber solang könnt ich mit dem heiraten nicht warten :D
Mir fallen die 3,5 Jahre bis zur Hochzeit schon schwer :)
 
Registriert
29 Oktober 2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
#8
oh wow herzlichen Glückwunsch euch allen! Wenn ich heirate im Januar bin ich im 4. Monat!
Das beste ist, dass sich jetzt jeder um mich kümmern will und ich den ganzen Hochzeitsstress geschont abbekomme:)