Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Babys - Die 2014 Bräute legen los....

Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#1
So ich freu mich das Thema eröffenen zu können!
Yeahhh!

Ich bin schwanger :shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased:

Groß rumposauenen tu ich es noch nicht, aber hier sind wir ja unter uns :shamefullyembarrased: Ich hoffe alles geht gut, wenn die 12 Wochen rum sind ( am 13.5 :cat:, dann werde ich es auch mehr Leuten erzählen, auch meinen Kollegen)

Ich bin total happy, war grad beim Arzt, ist schon 2,5 cm groß, 6 cm Bauchumpfang hab ich schon mehr

Ich bin jetzt in der 10 Woche :cat: und der Geburtstermin ist der 25.11:cat: Diese Woche muss ich mich was schonen sagt der Arzt.

Ich hab mich schon im April 2013 von dem Hormonen der Pille befreit. Und nach der Hochzeit hat es wie gewollt sofort geklappt.
 
Last edited:

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#2
heyyyyyy :shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased::shamefullyembarrased:

das ist ja sehr schön :cat::cat::cat::kiss: ich freu mich so für dich / euch .... ich hoffe du genießt die Kugelzeit .. es ist die schönste Zeit (finde ich persönlich) ..... ach November? mannnnnnn das is ja gar nicht mehr soooo lange :happy::happy::happy::happy:
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#3
das sagst du was. Jetzt haben wir schon fast Mai. Ich habs meinem Gruppenleiter auf der Arbeit schon gesagt, den anderen will ich es nach dem 12 Wochen sagen.

Ich musste eben schon 3 Hosen aussortieren... Ich bin voll schockiert....Hammer wie schnell das alles geht.
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#4
aaaaaahhhhhh nein wie geil
herzlichen glückwunsch!!!
ich freu mich so für euch!
drück die daumen das alles gut geht!
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#5
sowas geht sehr schnell :) irgendwann kannst nicht mal mehr seitlich liegen *grins und frech pfeif* :woot::woot::woot: und wie hat er darauf reagiert? dein Gruppenleiter? was sagt deine bessere Hälfte dazu? lg
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#6
Der Gruppenleiter war nett, sagen es nach den 12 Wochen zusammen der Personalabteilung.
Mein Mann hat sich total gefreut. wir sind jetzt noch was vorsichtig, freuen uns nicht zu früh. Aber ich merke schon wie mein Körper sich verändert. Ich bin echt gespannt...
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#7
krass das es bei euch dann wirklich so schnell geklappt hat.
ich hab mir jetzt auch schon folsäure tabletten besorgt.
werde ab nächste woche auch die pille weg lassen noch nen monat mit kondom verhüten und dann ab der hochzeit lassen wir es drauf ankommen
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#8
so ähnlich haben wir es auch gemacht. Kann sein, das es bei dir dann was dauert, wegen den Hormonen von der Pille. aber vll hast du ja auch Glück und es klappt so schnell wie bei uns. Ich hab auf die fruchtbaren Tage geachtet und voila... Das Ergebnis ist hoffentlich gesund und munter am 25.11 auf der Welt.

Folsäure nehm ich jetzt auch noch. Dazu Eisen und Jod. Nur noch 20 g Koffein am Tag ( 2 Gläser Cola, kaffee mag ich zum Glück nicht) viel Tee und fruchtschorle, Milch und Joghurt jeden Tag. Und ganz viel Bodylotion gegen Schwangerschaftsstreifen.
 
Last edited:

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#9
Oh toll Glückwunsch ♡♡♡♡♡♡

Das ist ja echt der Hammer! Ich hoffe du bleibst uns erhalten und lässt uns am Babyglück teilhaben :)
 
Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#10
Klar ich schreib weiter :cat::cat::cat::cat:
Ich erzähl schon weiter.

Ich hab schon viele Tests beim Artzt hinter mir. Bin ja leider nicht gegen Toxoplasmose immun... Aber das Katzenklo macht jetzt mein Mann sauber. Und sonst muss ich halt was aufpassen.