Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Babys - Die 2014 Bräute legen los....

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
Nein, im Moment bin ich noch ganz ruhig. Wir haben ja schon ne 2 jährige Tochter und mein Mann hat aus erster Ehe schon nen fast 10 jährigen Sohn, wir wissen was auf uns zukommt... :LOL:
Ich hoffe nur dass diese Schwangerschaft nicht so schwer wie die letzte wird, da ging es mir gesundheitlich sehr schlecht.....
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
Oh dann drücke ich dir alle erdenklichen Däumchen dass du sie bis zur letzten Sekunde genießen kannst und dich nichts umhaut!
Da kommt Leben in die Bude :) Wie reagiert eure Tochter bis jetzt auf die Veränderung?
 

das katilein

die Verheiratete......
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
146
Zustimmungen
22
Vielen Dank!
Bis jetzt sieht es ganz gut aus, dass es diesmal nicht zu einer Diabetes kommt....
Die Kleine will wieder mehr getragen werden und bei jedem (also nicht nur bei der schwangeren Mama) das Baby im Bauch sehen......
Viel mehr versteht sie noch nicht. Der grosse Bruder war aktiv beim Namenssuchen und "Bruder-wünschen" beteiligt
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
Uns geht es wunderbar trotz der sommerlichen Temperaturen. Ich mach halt alles etwas langsamer und leg mich gern zwischendurch auf das Sofa. Arbeite etwa halbtags weiter bis Ende August und genieße das schwanger sein.
Ich bin froh weiterhin aktiv sein zu können. Sport, Radfahren, Yoga und zwischendurch Babysachen shoppen.
Ich bin ganz gespannt was für ein Persönchen da heranwächst und wie mir das Mutter-Sein gefällt.
 

Murmel90

Ganz gerne hier
Registriert
7 August 2015
Beiträge
79
Zustimmungen
5
Eine tolle Zeit mit viel Vorfreude aber auch Sorgen... So war es jedenfalls bei mir Und das Shoppen!!!! Fand ich immer toll. Habe mich aber auch "übershoppt". Man will ja schliesslich auf alles vorbereitet sein. Benötigt habe ich letztendlich nur einen Bruchteil davon
Wünsche dir viel Glück!!
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
Ich bin seit letzter Woche zu Hause. Ein bissel Restarbeit fällt leider noch immer an, aber mein Schreibtisch ist so gut wie leer :) Jetzt hab ich Zeit zum Babywäsche waschen und Anträge ausfüllen ;) Spazieren, Radfahren und auf dem Sofa ausruhen kommen aber auch nicht zu kurz.
Mir geht es sehr gut. Wir genießen jetzt noch die letzten Wochen zu zweit und sind ganz gespannt aufs Familienleben.
 

Murmel90

Ganz gerne hier
Registriert
7 August 2015
Beiträge
79
Zustimmungen
5
Ich bin seit letzter Woche zu Hause. Ein bissel Restarbeit fällt leider noch immer an, aber mein Schreibtisch ist so gut wie leer :) Jetzt hab ich Zeit zum Babywäsche waschen und Anträge ausfüllen ;) Spazieren, Radfahren und auf dem Sofa ausruhen kommen aber auch nicht zu kurz.
Mir geht es sehr gut. Wir genießen jetzt noch die letzten Wochen zu zweit und sind ganz gespannt aufs Familienleben.
Huhu, na dann wünsche ich Dir alles Gute!!!