Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

balu's Hochzeitsplanerei

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Jetzt musste ich natürlich auch die Fotos betexten! :D
Aber hier kurz gefasst: Eine wunderschöne Braut, ein süßes Paar, tolle Fotos! :00008295:

Vielen Dank für's Zeigen! :0732:

balu

Moderator
Moderator
Danke, Danke, Danke für eure lieben Kommentare
Freue mich über jedes einzelne, also macht ruhig weiter.
Irgendwann ist auch mein Bericht fertig, dann lasse ich euch noch teilhaben. Das Schreiben dauert nur ganz schön lange :)

Sunny85

Hochzeitsforum-VIP
Balu du warst echt eine wunderschöne Braut und ihr beiden seid echt so ein schönes Paar. Ihr habt ja auf den Bildern echt um die Wette gestrahlt muss ich ja schon sagen. Danke dass du uns diese tollen Bilder nicht vorenthalten hast :0732:

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Du Balu, ich glaub ich werd mir deine Idee mit den Menü Karten einfach mal Klauen, frech wie ich nun mal bin ;)
Ich hätte nur ne Frage dazu :D Hast du auf der einen Seite das Essen und auf der anderen die Getränke gehabt?? ;)

LG

balu

Moderator
Moderator
Kannst du gerne machen, ich hab das ja auch irgendwo aufgeschnappt :) Ja, auf der einen Seite waren die Getränke und auf der anderen Seite das Essen.
Übrigens habe ich ganz einfaches Transparent/Architektenpapier gekauft, weil es am günstigsten war (8,- für 50 Blatt). Ursprünglich hatte ich erst überlegt, farbiges Transparentpapier zu kaufen, aber das hat erstens nicht original ins Farbkonzept gepasst und war mit 1,-€ pro Blatt zu teuer bei der Menge die ich brauchte. Aber du brauchst weniger, oder? Gibt's denn pinkes Transparentpapier? *köderauswerf* :D

Und sonst ist es easy, einfach lochen und ganz leicht zubinden, die Blätter bringen sich von alleine in die gewünschte Form.

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Ich hätte ja spontan gesagt ich nehm normales Weißes Papier schreib "Menü" bzw "Getränke" Pink den rest schwarz und an die Zeite kommt einfach ein gelbes Band!! Áber das mit dem Transparent Papier muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ;)
Und jap, ich brauch nicht viel Menü Karten wir sind ja nicht mal 40Leute ;)

princesse

Professionelle Ex-Braut
Ich glaube mit einfachem weißem Papier würde es mir nicht soo gut gefallen... mit transparentem Papier sieht es ein bisschen edler aus. Vor allem muss man glaube ich darauf achten, dass es fest bzw. steif genug ist, damit das auch hält, da wär ich mir bei normalem Druckpapier so nicht sicher, ob das geht, aber das kannst du ja ausprobieren.

balu

Moderator
Moderator
*schieb* Ich muss mal wieder meinen alten Thread hochholen.
Unglaublich, jetzt sind wir tatsächlich schon über ein halbes Jahr verheiratet und irgendwie wird es von Tag zu Tag schöner :)
An unserem halbjährigen hatten wir lustigerweise Konzertkarten, die wir zur Hochzeit bekommen haben, einlösen dürfen. Das war schön.

Gerade ist mein Mann mit seinen Kollegen Skifahren und ich hatte gestern abend nach dem Topmodels-Schauen mit den Mädels einen ganz furchtbaren Sentimentalitätsanfall (so kenne ich mich gar nicht, tztztz..:redface:)
Ich musste unbedingt, unbedingt unser Hochzeitsvideo gucken. Zweimal! Und ich war so gerührt, schnüff.. Um halb eins war ich endlich im Bett und hatte heute früh dezent angeschwollene Augen :00008353:
Was ich eigentlich sagen will? Keine Ahnung.. :D Wobei vielleicht doch: "Pro Hochzeitsvideo!" Das lohnt sich echt. Wenn ich könnte, würde ich es euch ja mal zeigen ;)
Und ansonsten schaue ich hier immer noch gerne mal rein und freue mich schon auf die ersten 2011'er-Bräute und Berichte und Bilder. :63:

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Schön, dich mal wieder zu lesen, balu! :D
Und Glückwunsch zum 1/2-jährigen und dass es euch gut geht und überhaupt. Hör ich gern. :0732:

...ooooh, und wo du gerade da bist - du wolltest doch eine Schleifenanleitung für die Bindelegastheniker unter uns machen... *plüschaugenaufsetz*