Blume sucht schönen Trauort + Location Raum STGT

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Blume89 gestartet, 17 Januar 2013.

Stichwörter:
  1. Blume89

    Blume89
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    17 Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben

    Ich habe am 5.5.2012 (6. Jahrestag)einen Heiratsantrag von meinem Freund bekommen.
    Er hat mir eine Überraschungsparty gemacht und anschließend mich vor allen Gästen um meine Hand angehalten. Der Tag war soooo schön =)

    Nun wollen wir Mai 2014 heiraten und suchen ein uriges Standesamt in der nähe von Stuttgart
    und eine Location im Rustikalen Stil.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?:)

    Blume
     
  2. MelanieXe

    MelanieXe
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Blume,
    herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und herzlich Willkommen hier im Forum.

    Habt ihr denn sonst schon etwas geplant oder ist das Standesamt der erste Punkt, den ihr angeht?

    Viele Grüße
    Melanie
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Blumenmädchen gesucht Die Organisation 17 Januar 2009
Blumenhaarschmuck Hochzeit - Erfahrungen? Hochzeitsfoto und Video 5 April 2017
Wie heißt die Blume? Blumen und Hochzeitsdeko 31 August 2016
Welche Blumen für eine Winterhochzeit? Blumen und Hochzeitsdeko 23 Mai 2016
Als Blumenmädchen zugesagt aber jetzt unsicher Die Organisation 1 Juli 2015
Blumenmädchen bei Schwester, was tun ? Die Organisation 17 Mai 2014
Blumen für Brautjungfern? Blumen und Hochzeitsdeko 13 Mai 2014
Blumenmädchenkleider Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 25 Juni 2013
Tischdeko mit Sonnenblumen Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 April 2013
Besondere Geschenke für Trauzeugin, Blumenkind & Co. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 27 Februar 2013

Die Seite empfehlen