Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Blumenhaarschmuck Hochzeit - Erfahrungen?

SarahJ

Neu hier
Registriert
5 April 2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Hallo ihr Lieben,

ich werde im Sommer endlich heiraten und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Es gibt noch soooo viel zu planen und die Zeit rennt mir davon...zusätzlich steigt auch noch meine Aufregung!
Ich würde liebend gerne einen Blumenhaarschmuck zu meiner Hochzeit planen.
Auf
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
habe ich sehr schöne Haarkränze gesehen,
Den Anhang 25549 ansehen
nun meine Frage an euch:
Ist es schwer diese selber zu machen oder nicht?
Ich habe nämlich bei uns auf dem Dörflein die Blumenfrau gefragt (Sie ist schon eher etwas trutschig und ehrlich gesagt traure ich ihr dies auch nicht wirklich zu) und sie hat noch keine Erfahrung gesammelt...
Da ich aber nicht wirklich auf diese Aussage vertraue, frage ich euch lieber:
Was habt ihr für Erfahrungen sammeln können?

Ich danke euch vom Herzen
Eure
Sarah
 
Last edited: