Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brauch Hilfe beim aussuchen der Einladungskarten

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#1
Brauch mal Eure Meinung. Hab mir Muster von Einladungskarten zuschicken lassen. Hab die Muster als Bilder eingestellt und wollte mal wissen welche Euch am besten gefallen.
Hab mal ne Umfrage gestartet. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe :oops:
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#2
Hallo Ramona,
das ist echt eine schwere Entscheidung.

Bei der ersten Karte gefällt mir das Versetzte, also das das Motiv links oben ist, und das Rechte unten.
Bei der 2. finde ich die Herzen toll - vom Motiv her und wie du sagst, das dünne Papier, mit dem die hinterklebt sind.
Und das Steinchen bei der dritten ist auch toll.

Also: Ist es bei der Druckerei möglich, dass du das, was dir gefällt, kombinierst? Also hinterklebte Herzen oben und unten versetzt? Oder wenn du die Motive von der ersten Karte so haben möchtest, die zu hinterkleben?
Wenn das nicht geht, könntest du z.B. auch Karte Nr. 1 nehmen, und dann beim linken Motiv (also den Ringen) selbst noch ein kleines Steinchen aus dem Bastelladen aufkleben, oder kleine Quadrate aus schönem Papier hinterkleben oder oder oder...
Wenn man Karten bestellt, heißt das ja nicht, dass man selbst noch etwas kreativ werden kann. :roll:

Liebe Grüße,
Stephanie

Achja, die Umfrage hab ich leider nicht gefunden... :?:
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#3
Also ich finde die mit den Ringen am schönsten. Oder doch die anderen? Is echt schwer, sind nämlich alle 3 nicht schlecht.

Steph hat recht, vielleicht kannst du ein bissl was von allen dreien mit rein packen.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#4
Das mit dem Steinchen ist eine Klasse Idee. Das werd selbst ich mit meinen 2 linken Händen hoffentlich hinbekommen :lol:

Ich werd mal nachfragen inwieweit man da noch Änderungen haben kann. Und Stefan muss sie jetzt am WE auch noch mal anschauen. Er hat ja auch ein (kleines :wink: ) Mitspracherecht.
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#5
Aber nur ein klitzekleines...Männer dürfen da nicht so viel mitreden (zumindest nicht wenn sie keine kreative A :lol: der haben...
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#6
Mitspracherecht? Das Wort kennt meiner glaube nicht mal [smilie=to funny.gif]

Er darf aber immer seine Meinung durchsetzen, so lange er nur meiner Meinung ist. :lol:

Aber jetzt mal im Ernst - ist schon wichtig, dass beide damit zufrieden sind, ansonsten hat das keinen Wert. ;)
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#7
Und es ist um so besser, wenn der Mann mit der Entscheidung der Frau zufrieden ist. Man muss nur schlagkräftige Argumente haben. cool22