Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautschuhe vorher tragen?

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#21
Haarspray kann ich mir für vieles vorstellen, aber nicht zum Schuheweiten.
Frag' doch mal den Schuster deines Vertrauens.


Der tip war ja auch von meiner schwiegermutter...
 

Feenrausch

Wohnt hier...
Registriert
14 April 2009
Beiträge
207
Zustimmungen
0
#22
So, ich habe meine Schuhe heute an! Aber auch nur, weil ich heute mit Auto zur Arbeit gefahren bin und die Sonne scheint... Sind bequem!!!! *freu*
 

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
372
Zustimmungen
6
#23
@ kerstin
Also ich hatte den Reifrock unter einem weiten, schwarzen Rock an. Über der Hose sah noch 3x dämlicher aus :em3400: Obwohl die Leute schon doof gucken wenn du mit so nem riesen rock über die Straße tingelst...egal, so kann man sich schon mal dran gewöhnen und der Verlobunsrock von meiner Ma wurde mal wieder ausgeführt. Für mich war er halt auch wichtig zu testen wie es sich "untendrunter" anfühlt, wie kühl das ist, ob die Beine aneinander reiben etc. Und mit dem Rock drüber war der Reifrock auch noch ein bisschen beschwert, das er nicht ganz so rumtanzte :em3400:
Aber die Tanzlehrerin erzählte die meisten ziehen ihn einfach über die Hose...
 

Maus85

Wohnt hier...
Registriert
23 März 2009
Beiträge
220
Zustimmungen
0
#24
Reifrock über der Hose... ?!? :To funny: Ja wie sieht das denn aus???
ne, dann doch lieber mit dem schönen Rock drüber. Wobei ich meinen auch nicht vorher tragen werd - bin reingefahren und er passt, das war wichtig. Denn er ist eh so ein "Billigteil" wo ich hoffe, das er den Hochzeitstag überstehen wird und dann kann er kaputt gehen. Aber wenn ich ihn vorher noch anziehe, glaub dann muss ich mir für die Hochzeit nen neuen kaufen.
Meine Schuhe laufe ich auch auf Arbeit ein - da können sie nicht schmutzig werden oder kaputt gehen. Draußen würd ich das sonst bestimmt auch schaffen, dass sie nicht mehr original aussehen... wär dann doch etwas schade drum.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#26
<ich hatte den über der hose an :em2300:
Ich hab den ja im Auto mitgenommen und dann inder Tanzstunde angezogen über die Hose.
Wir hatten ja Privatunterricht. Da waren wirja nur zu dritt und es war egal wie doof ich aussehe:em3400:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#27
ich stell mir das aber auch sonst ganz lustig vor :) hab den Reifrock ja zu Hause auch über der Hose anprobiert... Sieht wirklich total blöd aus ;-P
 

fifisuchard

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 September 2008
Beiträge
1.248
Zustimmungen
6
#28
Mensch Nina, ich lach mich grad kaputt. Das ist ja ne witzige Vorstellung *lol* Dann sieht der Bräutigam die Schuhe vor der Hochzeit noch nicht, der Parkettboden wird geschont, die Schuhe bleiben schön UND werden dazu noch eingelaufen. Gleich 4 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen!!!:To funny:

@ Pfiff, danke für den Tipp! Ans Büro hab ich noch gar nicht gedacht.
Super Idee! Danke :)
 
Registriert
12 Dezember 2008
Beiträge
268
Zustimmungen
3
#30
Nach einem Tag im Büro nehme ich das "schönere Paar" nur für das Foto. Die drücken tierisch und meine Kollegen fanden das unheimlich lustig, dass ich statt meiner Ballerinas plötzlich was Hochhackigeres in weiß anhatte und ständig am Gesicht verziehen bin. :em16:
Aber ich gebe den Schuhen am Montag nochmal eine Chance. Vielleicht sind meine Füße wirklich nur geschwollen????