Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautschuhe vorher tragen?

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#31
Das wird schon :) Bei mir ist das so, dass der linke Schuh egal ob mit oder ohne Strümpfe total bequem ist, nur der rechte "nervt" vorne an den zehen zumindest wenn ich Socken anhabe. Ohne Socken ist der auch bequem. und so langsam wirds auch mit dünnen Söckchen. jetzt mach ich erstmal eine Tragepause und hab sie wieder zu Hause. Werde sie dann die Woche vor meinem Hochzeitsurlaub nochmal mit ins Büro nehmen und tragen! Ich denke - nach derzeitigem Stand - sollte das reichen.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#32
Ist doch gut wenn man vorher schon weiß wo und ob sie drücken. Wäre schlimm find ich, wenn man das erst am Tag der Tage rausfindet.

Ich hatte aber trotzdem diverse Blasenplaster in allen Größen und Formen in meiner ersten Hilfe Tasche.
Die anderen haben mich ausgelacht, aber ich wollte halt für alles gewappnet sein und es nicht darauf ankommmen lassen. So bin ich halt :em2900:
 

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#33
Die Pflaster werd ich mir aber selbstredend auch noch organisieren!!! Und da wo ich scho weiß, dass es auch nu revtl. ein Problem geben könnte, da kommt schon gleich morgens was ran! Damit ichs auch nicht vergess und hinterher am jammern bin.
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#34
Das machen wir auch so. Habe für meinen Schatz schon diese Blasenpflaster gekauft, da seine eleganten Schuhe hinten an der Ferse einfach nicht weicher werden, obwohl er sie schon ewig hat. Immer tut ihm die Ferse weh. Also Pflaster gekauft und mein Schatz ist begeistert. Also nicht nur wir Frauen haben dieses Problem:eek:) Er wird sich auch gleich morgens die Pflaster drauf machen und ich werde das auch machen. Dann brauch man sich da schon mal keine Gedanken machen. Und die sind ja echt durchsichtig, fallen also gar nicht auf!
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#35
ich hab für meine Erstatzschuhe, die ich schon seit über nem Jahr habe, die mir aber immer die Fersen aufscheuern, so Gelpats gekauft, die sind wie die Blasenpflaster, nur dass die in Schuh kommen und nicht an den Fuß... ;) Ist auch sehr praktisch!
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#36
die kenn ich auch, aber ich finde, da muss man sich am Anfang noch ein bisschen dran gewöhnen
 

Lisa

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
15 Februar 2009
Beiträge
1.247
Zustimmungen
0
#37
Gelpads? Das klingt auch gut, wenn man die in den Schuh kleben kann. Das kannte ich bisher noch nicht. Muss ich mal schauen, ob ich solche finde.
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#38
Ich hab die von Budni (dm), da gibts die neben den Blasenpflastern...