Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautschuhe vorher tragen?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
#41
Kleben die auch vernünftig?
 
S

Sunshine

Guest
#44
@ oramin
ich hab die gelpads bei schuhof gleich mit den schuhen zusammen gekauft und hab sie vor dem ersten tragen schon in den schuh gepappt. hält wunderbar!
 
Registriert
4 Januar 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#45
Hallo Zusammen,

ich hatte mir mehrere Paar Schuhe nach Hause bestellt und mich dann für eins entschieden. Obwohl mir diese von Anfang an schon gut passten, habe ich sie dennoch eingelaufen. u.a. beim Tanzkurs (y). Bei der Suche nach meinen Schuhen und vor allem wegen dem eintragen bin ich auf diese Seite gestoßen, bei der es viele Tipps dazu gibt -->
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Ich kann es nur jedem empfehlen, die Schuhe vorher einzulaufen

liebe Grüße
FrauvonVolka
 

happybride25

Ansprechpartner
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#46
finde ich nicht schlimm :) ganz oft merkt man ja erst bei einem längeren spaziergang etc. dass die schuhe, die daheim noch so gut gepasst haben, jetzt doch etwas drücken... wenn es lederschuhe sind kannst du vorher etwas wasser reinfüllen, ausschütten und dann barfuß in den schuhen laufen bis sie trocken sind, dann passt sich dir form am besten deinen füßen an :)
 
Registriert
16 März 2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
#47
Hallo Ihr Lieben,

also ich konnte die Erfahrung machen, dass das Einlaufen sehr wichtig ist. Ich habe 3 Paar Brautschuhe eingelaufen, allerdings nicht "draußen". Dabei habe ich festgestellt, dass eins davon anfänglich wirklich super bequem sahs, und nach 2 Stunden das zwicken anfing. So habe ich dieses Paar retournieren können. Die beiden anderen, eins mit hohen Absätzen und ein flacheres habe ich behalten, gute Infos auch zu Brautschuh-Geleinlagen konnte ich hier finden:
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
:kiss:
 
Registriert
27 Oktober 2017
Beiträge
26
Zustimmungen
1
#49
Hallo, ich werde meine auf jeden Fall auch einlaufen.Auf den Hochzeiten bei denen ich bisher war ist das ganz normal. und viele weibliche Gäste und auch die Braut, haben oft noch ein zweites Paar zum Wechseln dabei. Im Sommer als ich auf einer Hochzeit war, stand sogar ein Korb in der Ecke mit lauter neuen Flip-Flops und einem Schild "Für müdegetanzte Füße-zur Entspannung"