Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautschuhe

eva25

Ansprechpartner
Registriert
19 Februar 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#1
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin noch auf der Suche nach schönen Brautschuhen, da mein Kleid bald individuell angepasst wird :) Ich hätte natürlich gerne einen etwas höheren Schuhe, der aber dennoch bequem seien sollte :wink:

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder eine Marke die besonders schöne und bequeme Schuhe macht?

Ich hab schon ein bisschen gesucht und bin dabei auf diese Seite gestoßen.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


Habt Ihr zufällig schon Erfahrung mit dieser Schuhmarke? Ich habe nämlich leider keinen Händler direkt in der Nähe!

Danke schonmal und guten Wochenstart :D
 
Registriert
19 Februar 2016
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#2
guten morgen

ich hab meine schuhe bei amazon bestellt . sind auch etwas höher ...
hatte mehrer modelle bestellt und anprobiert , einige haben mir garnicht zugesagt bzw. haben gleich gedrückt .

aber die die ich jetzt habe sind top und mit enthalten waren neue absätze , gelpads für unten drunter und für den hacken ...
natürlich muss man sich mit jeden schuh einlaufen , aber auch ich habe mir wechselschuhe bestellt die flacher sind ...


liebe grüße
 

eva25

Ansprechpartner
Registriert
19 Februar 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#3
ich habe jetzt auch mal verschiedene Exemplare bestellt und hoffe das ein gutes Paar dabei ist :)
Schuhe zum wechseln sind immer eine gute Idee, aber da mein Kleid relativ lang sein wird, schleift das Kleid wahrscheinlich bei flachen Wechselschuhen am Boden :(
 

Motte

Neu hier
Registriert
19 Februar 2016
Beiträge
14
Zustimmungen
0
#4
Ich werd vll nochmal nach nen paar Schuhen gucken mit keilabsatz .... Das mit dem Schleifen stimmt schon aber vll gibts da noch ne andere bequeme Möglichkeit :)
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#5
Am späteren Abend war mir das Schleifen des Kleides egal ;) aber über die bequemen flachen Ballerinas war ich sehr froh.
 

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#6
Meine Schuhe waren von Buffalo, schlichte weiße Lederpumps.
Wenn sie etwas höher sind, achte ggf. darauf, dass sie vorne ein kleines Plateau haben, sowie ein vernünftiges Fußbett, oder Platz bieten für eine entsprechende Einlegesohle.
Ich hatte auch ein Paar Ballerinas für den späteren Abend, die habe ich jedoch eigentlich gar nicht gebraucht, da ich den ganzen Tag auf meinen schuhe schmerzfrei laufen konnte.
 

eva25

Ansprechpartner
Registriert
19 Februar 2016
Beiträge
34
Zustimmungen
0
#7
Danke für eure Tipps.
Habe mich jetzt für eine geschlossenen Schuh mit Keilabsatz entschieden. Da mein Kleid bodenlang sein wird, sieht man den Schuh ja eigentlich nicht und ich hoffe der Keilabsatz wird bequem sein ;-)
Werde mir aber trotzdem noch einen Ballerina einpacken falls die Füße doch zu sehr schmerzen :D
 
Registriert
18 April 2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#8
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit der Marke, ich hatte meine Schuhe online bestellt von der Marke
Menbur und war sehr zufrieden. Sie waren hoch genug und sehr hübsch.
 
Registriert
14 Mai 2018
Beiträge
6
Zustimmungen
0
#9
Ich werde auf jeden Fall mehrere Paar Schuhe dabeihaben (1x mit 7 cm, dann ein Paar mit 5 cm, und wahrscheinlich auch noch ein Paar Ballerinas) zum wechseln.Die Ballerinas kann ich halt dann nur im Sitzen anziehen. Und mir wurde empfohlen die Schuhe auch wirklich gut einzulaufen. LG