Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brautstrauß

Registriert
8 April 2013
Beiträge
690
Zustimmungen
65
#11
Ich find es schöner den richtigen behalten zu haben. Wenn ich ihn dann anseh, weiß ich genau das mein Mann den ausgesucht hat und mir vor dem Standesamt übergeben hat und ich den den ganzen Abend dabei hatte. Ein nachgemachter wär für mich nicht in Frage kommen.
 

Linda

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
876
Zustimmungen
92
#12
ich plane meinen auch dann zu trocknen.
von dem pulver habe ich noch nie was gehört. würde mich aber auch mal interessieren.
ich werde meinen standesamtstrauß als wurfstrauß nehmen.
der ist kleiner als meiner für die kirche und in weiß statt rot.
aber so kann ich meinen behalten und muss nicht nochmal einen extra binden lassen.

früher war es aber glaube ich so das der original brautstrauß geworfen wurde und die braut dann nix mehr hatte.
manche geben den dann auch einfach zurück - das find ich aber riiichtig doof!
 

pipoepo

Ansprechpartner
Registriert
17 Februar 2014
Beiträge
41
Zustimmungen
0
#13
Hallo Ihr Lieben,
das passt jetzt nicht genau hier her aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem Helfen...
Ich steh irgendwie immer auf alles was niemanden gefällt, auch Blumen und Pflanzen...
Gibt es nach Eurer Meinung Blumen die Ihr nie als Brautstrauß nehmen würdet?
Ich sag erst später auf was für Blumen ich stehe:shamefullyembarrased: