Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Briefboxen

Wischmob

Experten-Anwärter(in)
Registriert
12 September 2010
Beiträge
384
Zustimmungen
0
#61
wir haben unseren geschenketisch zuhause bei uns und für unsere 25 gäste legen wir alle die hände ins feuer. da klaut niemand.
Die einzige "Bedienstete" die an die Umschläge rankommt ist unsere Putzfrau, die macht das Catering. Aber der vertrauen wir auch. Insofern wollen wir nur eine Sandschale mit einer Palme basteln, wo die Leute den Kram dann reinpacken können..meine natürlich die Briefe..
Ausser Naty kommt mit dem tollen maritimen Böxchenlink rüber...dann überleg ich mir das nochmal ...
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#62
hmpf... ärgere mich, dass ich nicht gleich zugeschlagen habe. ich finde die Box leider nicht mehr... Muss ich wohl nochmal nach Rostock :(
Hier sowas in der Art, aber nicht annähernd so schön, wie die andere...

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#65
Naja, ich find die dritte ganz okay, aber umhauen tun sie mich alle nicht. ;)
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#66
Wir hatten ja auch eine Briefbox, ganz simpel selbst gebastelt: Amazon-Karton mit hübschem Geschenkpapier beklebt und Schleifen drum.
Sah gut aus und wurde gut genutzt, und im Nachhinein finden wir sie doppelt praktisch: glücklichweise haben wir sie ordentlich aufgeschnitten und haben jetzt was worin wir unsere ganzen Karten auch aufbewahren können (die Idee hatten wir vorher nicht *g*)
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#67

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#69
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
wäre genau mein Geschmack, aber leider ist die nicht abschließbar. Muss mal drüber nachdenken, ob ich wirklich eine abschließbare brauche :noidea:
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#70
Ach abschließbar finde ich sekundär. Ich glaube wirklich nicht, dass jemand da ran gehen würde von unseren Freunden, aber ich hätt halt gern eine,weil man dann auch für später die Aufbewahrungsmöglichkeiten zum Thema Hochzeit hat (also Karten, Bilder etc.) So wie Balu auch schon gesagt hat.