Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Briefboxen

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#71
Diese Schatztruhen finde ich echt schick. Sowas kann ich mir auch vorstellen. Wir werden uns auch hauptsächlich Geld wünschen.
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#72
Ach abschließbar finde ich sekundär. Ich glaube wirklich nicht, dass jemand da ran gehen würde von unseren Freunden, aber ich hätt halt gern eine,weil man dann auch für später die Aufbewahrungsmöglichkeiten zum Thema Hochzeit hat (also Karten, Bilder etc.) So wie Balu auch schon gesagt hat.
im Prinzip bin ich da mit dir einer Meinung, aber wir haben halt unsere Location noch nicht und deshalb weiß ich auch nicht, ob nicht ein Außenstehender dran kommen könnte. ich bin in der Beziehung etwas paranoid :1643:
 

Wischmob

Experten-Anwärter(in)
Registriert
12 September 2010
Beiträge
384
Zustimmungen
0
#73
Die Schatztruhe ist aber sehr toll! Da komme ich doch gleich wieder in Kaufrauschgedanken!
 

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#74
aber wir haben halt unsere Location noch nicht
ok, das ist natürlich ein GRund, aber dann warte einfach mit der Box solange, wie Ihr die Location noch nicht habt. Wir haben unsere exklusiv, da ist es eher unwahrscheinlich, dass was passiert. Hast ja noch ein bissel Zeit :D
 

Krissie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 September 2009
Beiträge
917
Zustimmungen
2
#75
Wir hatten uns auch nur Geld gewünscht, aber jeder hat das Geld irgendwie hübsch verpackt. Somit hatten wir fast keine Karten für unser Kartenschwein. Jetzt hinterher kann man alle Karten reintun, aber an dem Abend war es irgendwie fehl am Platze.
LG
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#76
Sandra, ich neige bei sowas auch zur Paranoia, denk dir nix. ;)
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#77
Wir hatten uns auch nur Geld gewünscht, aber jeder hat das Geld irgendwie hübsch verpackt. Somit hatten wir fast keine Karten für unser Kartenschwein. Jetzt hinterher kann man alle Karten reintun, aber an dem Abend war es irgendwie fehl am Platze.
LG
Da wäre dann eine dieser Schatztruhen besser geeignet. Da passen zumindest kleine Geschenke aller Art rein.
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
#78
Da wäre dann eine dieser Schatztruhen besser geeignet. Da passen zumindest kleine Geschenke aller Art rein.
Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Du kennst nicht die Kreativität von Hochzeitsgästen. Ich habs jetzt schon mehrfach gesehen, dass das Brautpaar ein größeres Gefäß mit Sandkastensand bekam und da waren münzen drinnen versteckt - zum sieben!
Ein anderes Brautpaar bekam von den Arbeitsolleginnen der Braut eine Milchkanne (in der die Bauern früher die Milch zum Milchhof geliefert hatten) in den Saal gefahren. Diese war bis oben hin voll mit kleinen Münzen. Das Teil haben 2 halbwegs kräftige Männer auf den Tisch gehoben. Da gibts noch genügend ähnliche Beispiele.
 

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
8.436
Zustimmungen
10
#79
Krissie genau das denk ich auch, das alle irgendwie was schönes Basteln werden damit nicht nur der Umschlag verschewnkt werden muss! ;)
Ich werd unsere wie gesagt selber Basteln weil ich finde 20-50€ sind einfah übetreiben, dann bekommt man nicht einen Umschlag und hat das Geld gürn sonst ausgegeben! ;)
 

balu

Moderator
Moderator
Registriert
7 Dezember 2009
Beiträge
910
Zustimmungen
2
#80
*hust*
ich bin auch eher gegen Schatztruhen als Briefbox.
Seit unserer Hochzeit sind wir stolze Besitzer von Schatztruhen in drei Größen :dance3:diese Menge können wir grade noch sinnvoll einsetzen, aber wenn wir auch eine als Brofbox gekauft hätten wäre das echt witzig geworden :D