Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brillenträger?

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Ich bin ja auch Brillenträger und selten Linsenträger. Allerdings möchte an unserem Tag gerne Linsen tragen da mir das persönlich besser gefällt. ;) denn falls es regnet, bin ich mit beschlagenen Gläsern und Gläser putzen beschäftigt und ich glaube an dem Tag hab ich darauf keine Lust :kiss:

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Ich trage seit 22 Jahren Kontaktlinsen.
Das mit den Freudentränen ist kein Problem.
Hast du denn weiche oder harte Linsen?
Denn bei harten kann es schon mal schneller passieren das die rausfallen.
Denn die schwimmen ja auf der Tränenflüssigkeit im Auge

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Ich bin auch Brillenträger und habe keine Erfahrung mit Kontaktlinsen. Das werde ich jetzt zur Hochzeit nicht ändern. Die Brille bin ich gewohnt und sie gehört einfach dazu.

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ich bin mit meinen Tageslinsen super klar gekommen. Hatte Ersatz mit, brauchte die aber nicht mal. Es war echt sehr angenehm

Ti_Re

Verheiratet
Also ich hatte an dem Tag auch Kontaktlinsen drin, obwohl ich seit 24 Jahren Brille trage. Hat super geklappt und mein Mann fand es total super! Habe ca. Einen Monat vorher angefangen die Linsen zu Tragen um mich daran zu gewöhnen, dass ging echt gut.

Ich habe mich übrigens für Linsen entschieden und früh genug angefangen, damit die fiesen Abdrücke auf der Nase weg sind :)
Vielen Dank für den Tipp. Ich trage seit Jahren Brille und habe schlimme Abdrücke. Nur stören tun die mich nicht weil da ist ja eh immer eine Brille drauf. Zu meiner Hochzeit will ich sie aber weglassen. Ich wollte mir dafür Tageslinsen holen. Ich habe aber überhaupt nicht an die Abdrücke gedacht. Da hätte ich mich sicher drüber geärgert.(y)

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Gerne doch :)
Ich hab unter den Flügeln auch recht unreine haut und die Szellen dann extra behandelt, sah man gar nicht mehr :)

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Ich hatte vom Hausarzt eine Creme bekommen, da ich an der Stelle natürlich mehr schwitze und die Haut sehr beansprucht war. Die Creme wurde in der Apotheke gemischt und ich hab sie 1mal täglich aufgetragen :)