Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brillenträger?

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#11
Ich bin ja auch Brillenträger und selten Linsenträger. Allerdings möchte an unserem Tag gerne Linsen tragen da mir das persönlich besser gefällt. ;) denn falls es regnet, bin ich mit beschlagenen Gläsern und Gläser putzen beschäftigt und ich glaube an dem Tag hab ich darauf keine Lust :kiss:
 

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#12
Ich trage seit 22 Jahren Kontaktlinsen.
Das mit den Freudentränen ist kein Problem.
Hast du denn weiche oder harte Linsen?
Denn bei harten kann es schon mal schneller passieren das die rausfallen.
Denn die schwimmen ja auf der Tränenflüssigkeit im Auge
 

Herbstbraut

Guter Ansprechpartner
Registriert
4 August 2014
Beiträge
170
Zustimmungen
34
#14
Ich bin auch Brillenträger und habe keine Erfahrung mit Kontaktlinsen. Das werde ich jetzt zur Hochzeit nicht ändern. Die Brille bin ich gewohnt und sie gehört einfach dazu.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#15
Ich bin mit meinen Tageslinsen super klar gekommen. Hatte Ersatz mit, brauchte die aber nicht mal. Es war echt sehr angenehm
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#16
Also ich hatte an dem Tag auch Kontaktlinsen drin, obwohl ich seit 24 Jahren Brille trage. Hat super geklappt und mein Mann fand es total super! Habe ca. Einen Monat vorher angefangen die Linsen zu Tragen um mich daran zu gewöhnen, dass ging echt gut.
 
Registriert
17 September 2014
Beiträge
46
Zustimmungen
0
#17
Ich habe mich übrigens für Linsen entschieden und früh genug angefangen, damit die fiesen Abdrücke auf der Nase weg sind :)
Vielen Dank für den Tipp. Ich trage seit Jahren Brille und habe schlimme Abdrücke. Nur stören tun die mich nicht weil da ist ja eh immer eine Brille drauf. Zu meiner Hochzeit will ich sie aber weglassen. Ich wollte mir dafür Tageslinsen holen. Ich habe aber überhaupt nicht an die Abdrücke gedacht. Da hätte ich mich sicher drüber geärgert.(y)
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#18
Gerne doch :)
Ich hab unter den Flügeln auch recht unreine haut und die Szellen dann extra behandelt, sah man gar nicht mehr :)
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#20
Ich hatte vom Hausarzt eine Creme bekommen, da ich an der Stelle natürlich mehr schwitze und die Haut sehr beansprucht war. Die Creme wurde in der Apotheke gemischt und ich hab sie 1mal täglich aufgetragen :)