Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Brillenträger?

Diana86

Ansprechpartner
Ach Gott, mittlerweile gibt es doch so „zarte“ Modelle oder auch rahmenlose Brillen, dass man da eigentlich kaum noch drauf achtet. Die alten Hornbrillen von früher, die man nun wirklich nicht „übersehen“ konnte, sind ja Gott sei Dank passe. Obwohl die so manchen wirklich stehen. Aber da würde ich mir weder als Mann noch als Frau einen Kopf drüber machen. Kontaktlinsen sind ja auch so eine Sache.

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Ich hab eine / meine Brille getragen und zeitweise hab ich sie einfach ausgezogen ich seh inzwischen (nach der Hochzeit) alles lockerer

Diana86

Ansprechpartner
Sag ich doch, warum soll oder muss man (frau) sich heute noch mit Brille verstecken? Gibt ja mittlerweile sogar solche Verrückten, die sich eine Brille mit stinknormalen Fensterglas zulegen, um schlicht „schlauer“ auszuschauen. Nobody is perfect, basta und gut ist!

Murmel90

Ganz gerne hier
Sag ich doch, warum soll oder muss man (frau) sich heute noch mit Brille verstecken? Gibt ja mittlerweile sogar solche Verrückten, die sich eine Brille mit stinknormalen Fensterglas zulegen, um schlicht „schlauer“ auszuschauen. Nobody is perfect, basta und gut ist!
Da gebe ich dir absolut recht!! Schön geschrieben.

rosakleid79

Ansprechpartner
Also ich nehme Kontaktlinsen, persönlich finde ich es schöner, wenn man das Gesicht "frei" hat :)
Dazu: die Brille nervt mich schon oft im Alltag, da trage ich auch sehr gerne Kontaktlinsen :D

Doro

Neu hier
Ich habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll, doch jetzt habe ich es einfach gemacht:)
Da mein Mann und ich, also wir beide Brillenträger sind, hat sich für uns die Frage gar nicht gestellt. Außerdem gibt es nur Bilder von uns, auf denen wir beide eine Brille tragen, also warum nicht auch auf unseren Hochzeitsbildern.:love: