Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Calla´s Super ChAoS

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Ich bin begeistert......tolle Fotos....ihr seht so toll zusammen aus....euer Fotograf war richtig kreativ...da wird euch da shooting bei jedem Bild lange in Erinnerung bleiben...
Und Calla: Deine Figur......oh mein Gott......bis ich diese Perfektion erreicht habe muss ich aufhören zu essen:00008353: aber das wäre es mir wert.......Man beneide ich dich.......einfach toll.......:0732:ich hätte dich auch geheiratet:00008302:

Calla

Hochzeitsforum-VIP
:00008356:Danke Mupfelmu. :0732:
Ja das werden wir nie vergessen, wir haben auch echt viel gelacht. Und wir haben unsere Wünsche auch mit eingebracht, das an der Straße und der Froschkönig kam von mir, mit den Kippen von Schatzi :00008353: Aber das ist halt typisch WIR!

Wegen der Figur, da kommt man schnell hin, ich verdanke mein der "lieben & guten" Magersucht, also nix auf das man neidisch sein kann ;) Aber trotzdem danke schön! :mylove:

Mupfelmu

Hochzeitsforum-VIP
Wie Magersucht...ok Fettnäpfchen zu mir bitte!!!

Aber das sah man jetzt gar nicht so....als außenstehender der dich noch nie gesehen hat und den Beitrag irgendwie verpasst hat......

Aber es ändert nix daran dass du toll aussahst....aber wehe du wirst dünner dann komme ich vorbei....du siehst so schlank genug aus!!!

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Ist doch nicht so schlimm! :D Außerdem befind ich mich auf den Weg der besserung ;)

Btw. Ich hab Bilder vom Ringtausch eingestellt, vorsicht! Man könnte vom Stuhl fallen vor lachen :00008353:

princesse

Professionelle Ex-Braut
ja, die sehen echt genial aus...

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Ich bin total begeistert von den tollen,einfallsreichen Fotos.Mal was anderes und ihr seht soooo süß zusammen aus

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Ooooh, was für unheimlich tolle Bilder!!! Mit dem Fotpographen habt ihr wirklich einen Volltreffer gelandet, die sind absolut genial geworden! :D

Cloudy

Wohnt hier...
Hab grad die Bilder angeschaut. Glückwunsch -die sind ja super klasse geworden. Lob an den Fotografen würd ich sagen. Da habt ihr ja echt eine ganz, ganz tolle Erinnerung an euren Tag!
Ich liiiiebe Fotos!

R

Ruethli88

Guest
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa