Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Calla´s Super ChAoS

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Ich hätte ein paar Bilder von der Feier usw. Wenn intresse besteht lad ich die hoch!
das ist doch eine rhetorische Frage, oder kennst du uns immer noch so wenig?

Calla

Hochzeitsforum-VIP
[video=youtube;UW1uoMsDDv8]http://www.youtube.com/watch?v=UW1uoMsDDv8[/video]
Ich finds Orginal nicht, aber immer beim Namen und beim Wochentag gehts in die Knie und wieder hoch und wir hatten die hardcore version von gefühlten 75minuten :smilie_tanz_025:
und es kam direkt nach[video=youtube;zpOAnWEyzt8]http://www.youtube.com/watch?v=zpOAnWEyzt8[/video] (ich habe uns verflucht weil wir uns Griechenland für die Flitterwochen ausgesucht haben)
Am nächsten morgen beklagten sich alle das uns jeder einzelne Knochen weh taht und wir Muskeln fühlten die uns vorher völiig unbekannt waren! :smiley_emoticons_ko

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Calla, ich habe jetzt mal alle Fotos von Dir durchgeguckt und muss echt sagen, Ihr seid ein tolles Paar und Du eine wunderhübsche Braut. Ihr hattet sichtlich Spaß beim Feiern. Da hat sich die lange Vorbereitungszeit doch gelohnt.
Gibt es jetzt weitere Projekte?

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Danke schön liebe Marion.
Naja ich will jetzt erstmal wieder Arbeiten gehen und für nächstes Jahr ist dann wieder hibbeln angesagt. Zwischen durch wollen wir auch umziehen. Und im September haben wir wieder ne Hochezeit, wo ich auch schon fleißig Ideen sammle also langweilig sollte uns vorerst nicht langweilig werden.

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Jo,den Sirtaki hatten wir auch!Unsere Freunde flippen dann immer komplett aus und rempeln auf der Tanzfläche...Saubande!
Aber die Bilder sind wirklich schön....ihr seid einfach süß zusammen!
Ich hoffe,ich kann bald auch welche einstellen.

R

Ruethli88

Guest
oh calla, die bilder sind echt super!

ihr seid wirklich ein tolles paar! und die bilder zeigen, dass ihr echt spaß hattet :)