Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Caro & Bernd - jetzt wird gehiratet!!

Schokokeks

Ganz gerne hier
Registriert
29 September 2010
Beiträge
99
Zustimmungen
0
hab gerade ein Bild hochgeladen :)

Er sieht jetzt nicht umwerfend aus - ist aber absolut perfekt!! Endlich mal ein trägerloser BH, der nicht rutscht!! und nicht wattiert ist - das ist nämlich schon das Kleid ;-)
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
So einen ähnlichen habe ich auch.Sitzen sehr gut.Die wattierten BHs standen bei mir immer so ab :-(((
 

Schokokeks

Ganz gerne hier
Registriert
29 September 2010
Beiträge
99
Zustimmungen
0
So einen ähnlichen habe ich auch.Sitzen sehr gut.Die wattierten BHs standen bei mir immer so ab :-(((
Ja, ich finde auch, dass die "normalen" BH's, bei denen man einfach nur die Träger wegmachen kann und wattiert sind einfach nicht so halten wie sie wollen! Stehen total ab und man zuppelt immer dran rum ;-)
 

Schokokeks

Ganz gerne hier
Registriert
29 September 2010
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Heute war ich mein Brautkleid hochstecken!!
Ich hab mich neu in mein Kleid verliebt!! man, das sieht so toll aus :)
Hab mir noch ein tolles Täschchen gekauft und ne Stola!
Jetzt brauch ich nur noch schmuck.. Da hab ich so viele Möglichkeiten im Kopf.... :-(
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
Hallo, das Ringkissen ist echt schön (wenn auch mir zu dunkel). Ich freu mich, dass du dein Kleid neu lieben gelernt hast... das ist toll

und noch ein kleiner Tipp: Man kann einen schon abgeschickten Beitrag auch eine Weile noch bearbeiten, dann muss du keine drei Beiträge schreiben...
 

Schokokeks

Ganz gerne hier
Registriert
29 September 2010
Beiträge
99
Zustimmungen
0
Omg !!

Oh mein Gott - nur noch 36 Tage!!! das ist ja der Knaller wie schnell die Zeit rennt!!
:dance3:

Die To-Do-Liste wird immer kleiner.. jedoch hab ich etwas Muffe, dass doch irgendwas nicht mehr reicht oder vergssen wird... :-(

Gäste haben fast alle Zuode rabgesagt, jetzt müssen noch die Tischkärtchen gemacht werden.
Dann habenw ir nächste Woche einen Termin beim Pfarrer - dann kann ich endlich das Kirchenheft gestalten ;-) bzw. ich fang diese Woche schon damit an...
Dann natürlich noch tazen üben damit das auch gut sitzt...

Ringkissen kam am Samstag! Sieht toll aus :D

Hab Schmuck gefunden, bzw. ein Kettenanhänger. Morgen zieh ich los zum Juwelier und such mir eine passende Kette dazu und passende Ohrstecker :) Den Schmuck den ich schon hab werde ich doch nicht nehmen - der passt einfach nicht!