Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Cloudys Traumhochzeit

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
ja, genießt es... ich wünsch euch einen Traumtag
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen :0732:
 

Cloudy

Wohnt hier...
Registriert
14 September 2010
Beiträge
255
Zustimmungen
0
Vielen, vielen Dank für´s Daumen drücken! Es war so ein unglaublich toller Tag -bzw. Tage. Mit dem JGA, dem Kränzen, poltern, der Feier ansich und dem Frühschoppen am nächsten Tag hatten wir ja ein wahres Marathonprogramm. Aber es war so unbeschreiblich toll! Wir sind noch immer nicht wieder im normalen Leben angekommen -dadurch, dass wir ja zum heiraten in unserer Heimat waren, war es wie in einer anderen Welt. Das Wetter hat immer mitgespielt wenn wir es gebraucht haben und es gab so viele kleine und große Überraschungen. Wir sind grad nur kurz daheim deshalb hatte ich leider noch keine Zeit für einen ausgiebigen Bericht. Haben gestern erst mal in Ruhe alle Geschenke richtig ausgespackt und Karten gelesen. Wahnsinn! Morgen gehts fürs Wochenende auf Kurzurlaub -Bericht und Bilder folgen! Es haben so viele Leute Bilder gemacht -wir müssen erstmal sammeln! Und das After-Shooting hat auch nochmal riesen Spaß gemacht. 3 Stunden nur für uns -wir sind sooo gespannt. Die Bilder dürfen wir in 2 Wochen anschauen .... Hibbel ...
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
oh toll, das klingt echt nach eienr schönen und ganz besonderen Zeit... ich wünsch euch einen schönen Urlaub und hoffe ihr könnt damit dann ein bisschen besser realisieren was passiert ist :D
 

Cloudy

Wohnt hier...
Registriert
14 September 2010
Beiträge
255
Zustimmungen
0
Danke Naty!
Und nicht, dass ihr denkt ich hätte euch vergessen. Nein, hab ich nicht. Bericht folgt. Aber erst waren wir ja noch ein paar Tage zelten und dann war ich leider erst mal krank. Aber besser so als während der Hochzeit. Aber wie ich sehe, sind wir ja schon bestens versorgt mit tollen Berichten. Dann geh ich erst mal lesen ....
 

Cloudy

Wohnt hier...
Registriert
14 September 2010
Beiträge
255
Zustimmungen
0
Nachher gehts auf die Autobahn und morgen ist dann Fotos gucken angesagt. Bin schon total aufgeregt und gespannt. Hoffentlich sind die Bilder gut geworden -ich find mich immer so fürchterlich unfotogen (hab doch immer die Augen zu wenn jemand knipst ....:1643:)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Wenn ich zurück bin schreib ich dann auch meinen Bericht noch zu Ende ...