Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Cloudys Traumhochzeit

princesse

Professionelle Ex-Braut
(hab doch immer die Augen zu wenn jemand knipst ....)
das kenne ich... der Standartsatz unserer Fototante war auch "und die Braut hat die Augen zu."

Cloudy

Wohnt hier...
das kenne ich... der Standartsatz unserer Fototante war auch "und die Braut hat die Augen zu."
Oh ja, es hat sich bewahrheitet -auch ich durfte mir diesen Satz anhören .... . Viele Bilder waren nichts weil ich die Auten zu hatte ...:mmph:

Aber glücklicherweise waren auch noch viele tolle Bilder dabei! 4 Stunden haben wir dort gesessen und ausgesucht. Bei den Porträts war es am schlimmsten. Da mussten wir uns für Motiv, Größe und Farbe entscheiden. Das grenzt echt an Folter! Ich hätte ja gern alle bestellt aber dann hätten wir unser Budget zum Ende hin noch mal derbe überschritten ;-)
Wir haben uns jetzt die für uns Schönsten ausgesucht und auch gleich ein Album dazu gekauft. Die Fotos von der Kirche sind auch super schön geworden. Am Abend auf der Feier war die Photografin ja auch noch für 2 Std mit dabei und sie hat es geschafft, jeden Gast abzulichten. Das find ich super toll!
Ach, das hat Spaß gemacht. Jetzt müssen wir nur noch warten bis alle Bilder fertig sind. Dann bekommen wir sie per Post zugeschickt! Das wird ein Jubeltag wenn ich das Paket aufmache :dancing2:

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Ja,das ist wie Weihnachten....Habe auch heute die Portraitaufnahmen abgeholt und sie sind toll geworden.Habe direkt noch eine Leinwand und ein Fotobuch bestellt.
Leider haben wir die CD nicht bekommen.

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Wir haben nur die CD von der Kirche(unbearbeitet) und von den Portraitaufnahmen kriegen wir keine CD.Mußten wir alles bestellen bzw. nachbestellen.Deshalb kann ich euch die auch nicht zeigen....

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
So ist es bei mir auch, Reportagebilder auf CD, den Rest nur als Abzug

(aber wofür gibt es Scanner ;))

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Oh, dann haben wir ja richtig Glück. Wir haben unser gesamtes Bildmaterial in voller Auflösung auf DVD bekommen und dann auch noch zusätzlich eine DVD Mit ner Slideshow der Bilder + 12 Abzüge im Lipporello.

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Da werd ich ja neidisch Naty....werd aber den Scanner bemühen für euch.:D.Hoffe,daß ich das kann.Habe ich noch nie gemacht.

manumaus

Hochzeitsforum-VIP
wir haben das auch wie naty gott sei dank denn bei den fast 4000 bildern wäre es mir unmöglich geworden welche nicht zu haben aber das war uns auch vorher extrem wichtig alle bilder zu haben das wir ´das so abgesprochen haben...

Cloudy

Wohnt hier...
So ist es bei mir auch, Reportagebilder auf CD, den Rest nur als Abzug

(aber wofür gibt es Scanner ;))
Unsere Bilder sind da! Gestern ist das Paket gekommen. Die Bilder sind super toll geworden. Bin soo begeistert -freu! Leider ist es bei uns wie bei Sandra. Deshalb kann ich euch erstmal nur welche von den Reportagebildern zeigen ... Wir hatten mal nen Scanner -muss mal schauen, ob der noch funktioniert ...

So, hab mal ein paar Eindrück in mein privates Album gestellt ...