Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Danielas Hochzeitsvorbereitungen

*bubu*

Ansprechpartner
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
59
Zustimmungen
0
muss man denn dein freund sein um die zu sehen? ich hab nix gefunden?!

mensch dani, nur noch ein paar tage und dann sind wir verheiratet, wie krass und wie unwirklich!
ich bin schon gespannt wies bei euch läuft, gut geplant haste ja
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
oh stimmt, habs auf Privat gesetzt, die anderen Alben auch. Wollte nicht, dass alle meine Pics sehen können. Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage gestellt ;)
*zitter* ja, so langsam wirds echt ernst! Aber ich glaub ich hab jetz alles. Hab gestern die Sitzordnung noch n bisschen umgestellt, weil noch n paar zu- bzw. abgesagt haben. Nur mein Cousin hat sich noch net gemeldet. Hab ihn jetz mal als Absage eingetragen, wenn er doch kommt, hat er echt Pech gehabt, ich hab keine Lust, auf Leute, die net sagen können, was Sache ist! Er bräuchts ja nicht mal sagen, er könnt auch auch ne SMS oder ne E-Mail schreiben, aber ne, net mal dazu is er in da Lage... Und hab dann noch Kisten gepackt und Sachen rein sortiert, was wir wofür brauchen. Einmal ne Kiste mit Sachen fürs Essen nachm Statendesamt (Teller, Besteck, Servietten und so), einmal ne Tüte mit Klamotten fürs Brautkleid, dann noch ne Kiste für die Gaststätte (Tischkarten, Menükarten, Kartenherz und so). Damit wir auch ja nix vergessen ;)

Freitag hat mein Schatz die Ringe noch vom Juwelier abgeholt. Die warn auch cool, die ham nämlich vergessen uns anzurufen, dass die Ringe da sind... Hab meinem Schatz gesagt, dass er Freitag mal anrufen soll, weil dann die drei Wochen, dies maximal dauert rum sind, joa und er konnt sie ja dann auch abholen...

Meine Liste schreib ich jetz net nochmal hin, nur soviel, die Ringe sind da, Termin zum Nägel machen hab ich am Dienstag, genauso wie noch mal nen Termin zum Probestecken (hat meine Friseuse drauf bestanden) und nen Termin zum Probebräunen. Schuhe sind mehr oder weniger eingelaufen, Zettel fürs Gästebuch fertig, Kleid und Zubehör hab ich gestern mitbekommen.

Müssen jetz noch tanzen üben (mit Schuhen und Reifrock) und meine Schuhe muss ich noch über den Boden draußen ziehen, aber bei dem Sauwetter mag ich des net machen (meine armen Schuhe!).

Termine dieser Woche:

Montag: Schatzi (hat die ganze Woche frei): Getränke einkaufen, beide (muss noch bis Di arbeiten): zum Schlosswirt mit Gästeliste
Dienstag: Schatzi: Anzug holen
Mittwoch: 10:00 Nageltante, 13:30 Friseur, 18:30 Bräunungsdusche
Donnerstag: Pavillon aufbauen, Bierbänke und -tische aufstellen, dekorieren (wenn kein Sturm angesagt ist, sonst müssen die Seitenwände weg bleiben), zu Schlosswirt mit Blumen, Tischkarten, etc.
Freitag: ca. 6:15 aufstehen, 7:30 Friseur, ca. 9:00 Abfahrt mit Kutsche zum Standesamt, ca. 12:00 Essen bei uns, irgendwann umziehen und von Friseuse Haare überprüfen lassen, 14:30 Kirche, anschließend Fahrt zum Schlosswirt und PARTY!

Boah, ich glaub, so langsam is echt ernst, ich realisier des grad irgendwie... es gibt kein zurück mehr und ich bin sooo froh, meinen Schatz zu heiraten! Noch zwei Tage arbeiten und dann is es schon fast soweit :dancing:
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
Ich würde die Bilder auch gerne sehen...

Hey, ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Endspurt. Hoffentlich hat sich wieder alles eingerenkt.
 

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
So Mädels, morgen is es soweit! Jetz muss nur noch as Wetter passen und dann hamma alles ;)
War jetz die Woch no net on, weil wir viel zu beschäftigt warn dafür ;)
Montag war ma beim Schlosswirt, den Sitzplan hinbringen
Dienstag war ma Abend im Kino in Prince of Persia
Mittwoch war ich beim Nägel machen lassen, beim Friseur (krieg jetz doch ne andere Frisur), beim Bräunen und danach hatten wir die Fürbittensprecherinnen noch da, denen hab ich dann ihre Fürbitten gegeben
Donenrstag (also heute) wollt ma an Pavillon aufbauen, Wetter war aber so bescheiden, dass wir das jetzt sein lassen haben. Dann haben wir noch zwei Kuchen gebacken... Eigentlich war das die Aufgabe meiner Mum, aber ihr haben n paar Zutaten gefehlt, für die ich via Google Ersatz gesucht hab und dann ham wir die Sache in die Hand genommen, sonst wär des nix mehr geworden... Jo, um vier rum simma dann los und ham die restlichen Kuchen eingesammelt (ingesamt 12) und Schatzis Bruder mitgenommen, da wir die Kuchen nicht ganz in unser Auto gebracht haben. Dann sind wir mit dem ganzen Zeug zum Schlosswirt. Ham da noch Tischkarten verteilt und die Hochzeitstorte bewundert und dann simma wieda Heim, haben die Garage hergerichtet (Biertische und -bänke aufgestellt, Papiertischdecken drauf, Plastikteller, -besteck und -becher hin gerichtet. Und jetz wart ich grad unser auf unser Abendessen im Ofen bis es fertig wird *hunger*
Ich verabschied mich dann schon mal von euch, wünsch da Emma für Samstag ne schöne Hochzeit und Bericht kommt wohl erst in na Woche ;)
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir/euch - und dass sich das Wetter hoffentlich mal ein bisschen zusammenreißt!!!
 

Glöckchen79

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
19 Oktober 2009
Beiträge
786
Zustimmungen
1
Liebe Dani,

ich wünsche dir morgen einen wundervollen HZ-Tag*knuddel*

Hab spass und geniese den Tag..bei dem Wetter, einfach ein Traum:)
Lg
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
Du wirst ja echt superviel Glück mit dem Wetter haben. Ich wünsche Dir einen tollen Tag und viel Spaß beim Heiraten.
 

*bubu*

Ansprechpartner
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Alles Liebe DAni, ich denk heut ganz fest an dich!!!!!

alles wird toll, inkl. wetter!! ich bin schon mit aufgeregt!!
 

Septemberbraut

Wohnt hier...
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
210
Zustimmungen
0
so nun ist schon der große Tag für dich... ich wünsche euch dass alles nach euren Vorstellungen klappt und es der schönste Tag für euch wird! Wenn ihr noch Sonne braucht ihc schick ein paar Strahlen zu euch rüber :em2300: (alles geht leider nicht bin nachher hier noch auf ner Hochzeit und da brauchen wir natürlich auch gutes Wetter)