Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Danielas Hochzeitsvorbereitungen

Dani1986

Moderator
Moderator
so ihr Lieben, um kurz eure Neugierde zu stillen ein paar Fotos unserer Hochzeit:
der erste Blick meines Schatzes in der Früh aus dem Fenster:
CIMG3225.jpg

Wir nach der Kirche:
hochzeit 004.jpg hochzeit 005.jpg

Fotos vom Fotografen ham wir noch net. Das sind jetzt die von Schatzis Onkel. Bericht und weitere Fotos folgen nach den letzen Aufräumarbeiten ;) Geschenke stehen noch überall in der Wohnung verteilt. Müssen also erst mal Ordnung ins Chaos bringen ;) Aber keine Angst, ich vergess euch net! Hab auch noch über 500 Beiträge zum Nachlesen, was ich aber wohl dann nach dem Bericht erledigen werde ;)

P.S. Die Bilder in Minaturansicht sind die unseres Kindsbaumes direkt vor unserem Haus ;) Höhe von ca. 4 Metern. Ist 1,2 Meter tief im Boden und mit Beton aufgegossen worden ;)

Anhänge

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Oh, ihr seid so ein süßes Paar! :)
Danke für die Zwischenmeldung und schön zu hören, dass ihr einen guten Tag hattet!

Twos

Hochzeitsforum-Experte
Ihr seid wirklich ein tolles Paar, total romantisch mit den Seifenblasen.

Dani du siehst umwerfend aus. Haare toll, Make up toll, passt alles super, sehr schön...

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
So ein schönes Lebenszeichen. Macht Lust auf mehr!

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Ja so ein hübsches Paar. Jetzt macht euch mal an die Arbeit - sonst müsst ihr eine ordentliche Brotzeit bezahlen, wenn ihr nicht innerhalb eine Jahres was vorzuweisen habt, was Hand und Fuß hat! Also husch husch in´s Körbchen und Babyproduktion starten!

S

Sunshine

Guest
ihr seht superglücklich aus auf den fotos, und der kindsbaum (endlich weiß ich wie das ding richtig heißt :em3400:) ist auch genial. Nur beim Wegmachen von dem Beton in nem Jahr wünsch ich euch viel spaß *gg* oder bleibt er noch länger stehen?

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Sunshine, Ihr hattet auch so ein Ding, oder? Scheint die Fruchtbarkeit zu fördern ;). Wir hatten keinen, mal sehen, was die Zukunft bringt.

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Hm, bei uns kriegt man sowas erst, wenn man schwanger IST!