Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Danielas Hochzeitsvorbereitungen

Dani1986

Moderator
Moderator
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
795
Zustimmungen
1
so ihr Lieben, um kurz eure Neugierde zu stillen ein paar Fotos unserer Hochzeit:
der erste Blick meines Schatzes in der Früh aus dem Fenster:
CIMG3225.jpg

Wir nach der Kirche:
hochzeit 004.jpg hochzeit 005.jpg

Fotos vom Fotografen ham wir noch net. Das sind jetzt die von Schatzis Onkel. Bericht und weitere Fotos folgen nach den letzen Aufräumarbeiten ;) Geschenke stehen noch überall in der Wohnung verteilt. Müssen also erst mal Ordnung ins Chaos bringen ;) Aber keine Angst, ich vergess euch net! Hab auch noch über 500 Beiträge zum Nachlesen, was ich aber wohl dann nach dem Bericht erledigen werde ;)

P.S. Die Bilder in Minaturansicht sind die unseres Kindsbaumes direkt vor unserem Haus ;) Höhe von ca. 4 Metern. Ist 1,2 Meter tief im Boden und mit Beton aufgegossen worden ;)
 

Anhänge

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Oh, ihr seid so ein süßes Paar! :)
Danke für die Zwischenmeldung und schön zu hören, dass ihr einen guten Tag hattet!
 

Twos

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
26 Februar 2010
Beiträge
480
Zustimmungen
0
Ihr seid wirklich ein tolles Paar, total romantisch mit den Seifenblasen.

Dani du siehst umwerfend aus. Haare toll, Make up toll, passt alles super, sehr schön...
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
So ein schönes Lebenszeichen. Macht Lust auf mehr!
 

tl-foto

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2010
Beiträge
1.213
Zustimmungen
4
Ja so ein hübsches Paar. Jetzt macht euch mal an die Arbeit - sonst müsst ihr eine ordentliche Brotzeit bezahlen, wenn ihr nicht innerhalb eine Jahres was vorzuweisen habt, was Hand und Fuß hat! Also husch husch in´s Körbchen und Babyproduktion starten!
 
S

Sunshine

Guest
ihr seht superglücklich aus auf den fotos, und der kindsbaum (endlich weiß ich wie das ding richtig heißt :em3400:) ist auch genial. Nur beim Wegmachen von dem Beton in nem Jahr wünsch ich euch viel spaß *gg* oder bleibt er noch länger stehen?
 

Oramin

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
21 März 2009
Beiträge
3.180
Zustimmungen
17
Sunshine, Ihr hattet auch so ein Ding, oder? Scheint die Fruchtbarkeit zu fördern ;). Wir hatten keinen, mal sehen, was die Zukunft bringt.
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
Hm, bei uns kriegt man sowas erst, wenn man schwanger IST!