Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Danksagungskarten

Joy

Bastelfee
Registriert
24 November 2013
Beiträge
1.111
Zustimmungen
175
#2
Wir haben unsere, wie den Rest der ganzen Papeterie auch, selber gemacht.
Unsere ganzen Fotos haben wir bei photobox.de bestellt, die Bilder für die Danksagung habe ich am Rechner entsprechend bearbeitet, und den Text drauf gebracht und dann dort drucken/entwickeln lassen und die kamen dann auf die Danksagung.

Ansonsten würde ich beim selben Anbieter gucken, wo man auch die Einladungen her hat.
Ich persönlich finde es schön, wenn alles eine gleiche Linie hat und die Danksagungen dann im selben Stil sind wie die Einladungen und evtl. die SaveTheDate Karten vorher schon.
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#3
Wir hatten Einladungskarten selbst gebastelt.
Danksagungen haben wir drucken lassen aber von Hand den Text geschrieben :)

Wir hatten uns für planet-cards entschieden