Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Das Leben als Ehepaar

Calla

Hochzeitsforum-VIP
Hallo ihr Lieben,
wie läuft so als Ehepaar?! Was sind die nächsten Schritte die Geplant sind?!

Wir such grade ein kleines Häuschen, haben uns schon ein paar angesehen, aber das richtige nest für uns war noch nicht dabei.

Sind auch auf der Suche nach einem Haus, aber das ist gar nicht so einfach, denn so locker sitzt das Geld leider ach nicht. Habe uns aber schon
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
, wegen günstigen Krediten. Schließlich soll es nicht am Geld scheitern, wenn wir das richtige Heim für uns gefunden haben.

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Hallo Calla,
wie schön, von dir zu lesen.

Wir fangen gerade an, Zukunftspläne zu schmieden. Sind in diesen Themen noch gaaanz am Anfang.

Aber ansonsten kann ich das Leben als Ehefrau nur empfehlen ;-)

Viele Grüße
Melanie

Vikmiel

Ansprechpartner
Ich hoffe doch das es in der Ehe genau so läuft wie die die 9 Jahre vor der Ehe oder ändert sich da einiges? Ich hoffe nicht ;-)

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Ja doch, manches verändert sich - auch wenn ich das nie geglaubt hätte (bei uns nach 12 Jahren). Man fühlt sich noch mehr zueinander-gehörend. Es ist (meistens) ein tolles Gefühl.

Stimmt es, dass man weniger Sex hat und die Liebe etwas nachlässt?

Nicht mehr so frisch ist wie am Anfang?

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Hallo LadyMcBeth,
ich würde sagen, das ist so ein Auf und Ab; egal ob man verheiratet ist oder nicht.
Wir haben nicht weniger Sex als vor der Hochzeit.

Und dafür, dass es frisch bleibt ist man ja selbst verantwortlich. Hin und wieder etwas Kreativität ist gefragt ;-)

Also keine Panik. Das Sexleben ist unabhängig von der Ehe. Wenn man sehr lange zusammen ist ohne verheiratet zu sein, ändert sich das Sexleben ja auch.

Viele Grüße
Melanie

steffi88

Neu hier
Stimmt es, dass man weniger Sex hat und die Liebe etwas nachlässt?

Nicht mehr so frisch ist wie am Anfang?
Hi,

also bei uns ist es immer noch so wie am Anfang :) Mein Mann schickt mir immer noch
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
und macht mir auch regelmäßig Geschenke. Das Sexleben ist auch noch das alte :)

Das hört sich wirklich toll an steffi 88 ...ich hoffe bei uns wird es auch so sein ...Aber was macht man wenn es abnimmt?
#

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
@kristin
Ich würde dazu raten die Initiative zu ergreifen und vor allem darüber zu reden! Dein Partner und du seid die einzigen, die daran etwas ändern können