Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Das Leben als Ehepaar

rosakleid79

Ansprechpartner
Registriert
4 März 2014
Beiträge
33
Zustimmungen
0
#11
Das kommt wirklich immer von beiden Seiten. Entscheidend ist die gemeinsame Welle, die euch in ein harmonisches Zusammenleben bringt. Und kleine Gefechte kann man sich auch erlauben. Wenn die Herzen beider für den anderen schlagen, dann kann man wirklich darüber reden bzw. sollte es am besten.
 

PeterPan1977

Ansprechpartner
Registriert
4 März 2013
Beiträge
53
Zustimmungen
3
#12
Bei uns ist alles beim Alten geblieben. Das mit weniger Sex ist bestimmt wegen dem Alter, hust!!

Und es ist auch Einstellungssache!! Wir haben uns vorgenommen, es nicht so zu machen wie unsre Eltern. Die streiten ja nur noch!!
 
Registriert
5 April 2014
Beiträge
13
Zustimmungen
0
#13
Genau so ist es - Man sollte drüber reden und auch manchmal selbst die Initiative ergreifen
 

rosakleid79

Ansprechpartner
Registriert
4 März 2014
Beiträge
33
Zustimmungen
0
#14
Aber nicht, dass man seinen Partner in einer schlechten Phase erwischt und mit Initiativen weiter von sich weg drängt. Es kann ja alles mögliche sein. Oft ist es sehr kompliziert.