Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Der absolute Hochzeitswahnsinn bei Carina

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#21
Ich finde es ja super, wenn ein Thema so straff durchgezogen ist. Wir haben in Berlin auch eine "esS-Bahn" und die ist auch der Knüller.
ich finds wirklich ne tolle Location.
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#22
sehr coole Sache...
 

Hexe84

Ganz gerne hier
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
93
Zustimmungen
0
#24
vielen vielen dank...
vielleicht könnt ihr mir noch weiterhelfen:) wir möchten unsere hochzeitseinladungen gerne selber basteln...habe aber beide nicht wirklich viel ahnung wie man sowas anstellt... könnt ihr mir helfen?? vielleicht gibt es ja schon vorlagen oder ähnliches wo man sich gute ideen holen kann:)
 

Hexe84

Ganz gerne hier
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
93
Zustimmungen
0
#26
mh...vorstellung ist ne gute frage:)
also sie sollten schon eher schlicht sein, aber auch was besonderes.....möchte nur nicht so was ganz buntes...
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#27
also bei weddix und ähnlichen Seiten findet ihr ganz viele Anregungen und dann kann man sich eigentlich überlegen, was davon man selber basteln kann und was nicht... bei Fragen sind wir dann natürlich gern da, aber Ideen müsst ihr schon selber entwickeln. Vielleicht helfen euch auch die Bilder aus unseren Alben
 

~Rockprinsessa~

Experten-Anwärter(in)
Registriert
7 Februar 2010
Beiträge
314
Zustimmungen
0
#28
Ich hatte auch wirklich überhaupt keine Idee, habe dann 2 Stündchen im Bastelladen verbracht und geguckt, welche Papiere so zusammenpassen und beim Basteln kam mir dann direkt die Idee ;)
 

Cloudy

Wohnt hier...
Registriert
14 September 2010
Beiträge
255
Zustimmungen
0
#29
Ich wusste auch erst nicht so recht wie ich starten sollte und hab mir dann ein Bastelbuch gekauft. Da mir daraus nichts zu 100% gefiel hab ich aus den schönsten Teilen selber was zusammengestellt. Das Titelbild hab ich dann selber fotografiert. Am besten einfach mal anfangen -dann kommen einem die Ideen schon von ganz allein ;-)
 

Hexe84

Ganz gerne hier
Registriert
24 Februar 2011
Beiträge
93
Zustimmungen
0
#30
danke für die ideen..
werde mir dann mal am wochenende meinen schatz schnappen und einfach mal in einen bastelladen fahren..
dort alles kaufen was mir gefällt und dann hoffe ich da mir auch die ideen beim basteln kommen:)