Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Der Countdown läuft - Hochzeit im August 2013

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#1
So ihr Lieben,

jetzt bin ich fast schon ein Jahr hier unterwegs und habe viele wertvolle Tipps und Anregungen bekommen.
In fast einem Monat ist es jetzt soweit - unser großer Tag steht an! Und es scheint mir, es ist noch so vieles zu tun!
Unsere Location steht, das Menü ebenfalls - jetzt fehlt nur noch die Weinprobe und die letzte Absprache über Ablauf und co.!
Fürs Standesamt ist alles geplant und vorbereitet - nur noch das Essen mit dem Restaurant besprechen! Und ein letztes Treffen mit unserer Pastorin steht noch an! Kleider sind ebenfalls alle da! Aber, ich poste hier, damit ich von euch noch Anregungen bekomme, was man so in den letzten 4 Wochen nicht vergessen darf, was noch ansteht und vielleicht auch einfach ein paar Anregungen eurerseits!
Freue mich auf einen spannenden letzten Monat mit euch ;-)
Liebe Grüße
Christina
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#2
Ich würde aufjedenfall nochmal zur Floristin und bei der Frisörin anrufen und den Termin nochmals bestätigen lassen...
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#3
Ja das habe ich jetzt auch schon mehrfach gehört..wir machen zur Vorsicht noch mal mit allen eine Kontaktaufnahme und lassen uns das Datum sowie die geforderten Dienstleistungen bestätigen ;-)
Dankeschön und immer her mit den Tipps
 

MelanieXe

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
10 Januar 2011
Beiträge
678
Zustimmungen
19
#4
Gaaanz wichtig: ENTSPANNEN. :kiss:

Du hast soviel Zeit und Energie verwendet: Alles wird gut. Nur nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Termine bestätigen lassen, ist eine sehr gute Idee.

Viele Grüße
Melanie
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#5
Ja dankeschön, ich glaube auch man sollte nicht am Ende Panik schieben! Wir sind ja auch super dabei und alles läuft bisher ganz entspannt! Heute werde ich mal zum Bastelladen gehen und Sachen zum Photobooth-Zubehör basteln kaufen ;-)
Liebe Grüße ;-)
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#6
Wir sind kurz vorher mit unseren Trauzeugen nochmal nett essen gegangen und haben nochmal alles besprochen... Das war sehr nett und so habe ich gemerkt das ich mich auf vorallem auf meine Trauzeugin 100% verlassen kann. Das hat mir auch geholfen nen bisschen zu entspannen, da ich wusste das sie sich kümmert :)
 

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 April 2012
Beiträge
655
Zustimmungen
88
#7
Oh mann, das ist ja schon bald. Also alles was ich gemacht habe wurde hier schon genannt... Ich freu mich so für dich
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#8
So bin fast fertig mit dem Zubehör basteln für die Photobooth. Jetzt muss noch der Hintergrund dafür gebastelt werden. Wir haben dank Curly auch Autoschleifen im Internet bestellt (25 Stk) Wir haben 29 Paare auf der Hochzeit (da sollte 1 pro Auto dann reichen, es kommt nicht jeder mit dem eigenen Auto). Am Montag beginnt dann unser Tanzkurs, den wir für unsere Gäste anbieten ;-) Ein paar kleine Grundschritte und wir selber können unsere Schuhe schon mal eintanzen!
So weit so gut!
Liebe Grüße
Christina
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#9
Gestern hatten wir unser zweites Gespräch mit unserer Pastorin, da ist jetzt soweit alles klar. Unsere Deko steht soweit und heute sind meine Gummistiefel gekommen - nur für den Fall der Fälle ;-)
Wollte heute die Manschettenknöpfe für meinen Zukünftigen gravieren lassen, aber die wollen dafür echt 60 Euro haben. Jetzt bin ich am überlegen, ob das Sinn macht. So oft wird er die ja nicht tragen, oder? Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Christina
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#10
Ich weiß nicht ob ich es machen würde... Aber ich denke schon, es soll ja eine Erinnerung sein... Auch wenn er sie kaum ummacht... Ich habe von meinem Schatz eine Kette bekommen, die ich aber nicht ummachen kann, weil sie viel zu schwer ist... Aber sie ist so wunderschön und liegt jetzt in einem schönen Kästchen auf meinem Nachttisch... So kann ich immer gut einschlafen :)