Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Der Countdown läuft - Hochzeit im August 2013

Ti_Re

Verheiratet
So ihr Lieben, ich verabschiede mich erst mal für gute 16 Tage von euch, denn morgen geht es endlich in die Flitterwochen! Die letzten 1,5 Wochen waren doch noch sehr anstrengend und man merkt erst nach der Hochzeit so richtig wie aufregend und doch auch anstrengend das Ganze war! Wir freuen uns jetzt auf unsere Kreuzfahrt und jede Menge Erholung ;-)
Bis dahin euch allen viel Spaß beim Weiterplanen und liebe Grüße
Christina

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Ich wünsche euch auch eine tolle Zeit und unvergessliche Flitterwochen!
Ich hoffe ihr kommt gesund wieder und wir können dich wieder hier im Forum begrüßen...

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Liebe Christina,

ich wünsche dir uns deinem Mann (noch immer gewöhnungsbedürftig oder?) eine wunderschöne Reise, genießt die Zweisamkeit und kommt heile wieder. :) VIel Spaß euch...

Ti_Re

Verheiratet
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank noch mal für die lieben Glückwünsche. War ein turbulentes Jahr, deswegen habe ich solange nix von mir hören lassen. Wir kamen nämlich nicht alleine aus unseren Flitterwochen zurück...ich war nämlich schwanger und mittlerweile ist unser kleiner Sohn 11 Wochen alt. Dazu kam noch ein Hauskauf, mein Studium...und und und...
Freue mich jetzt wieder hier zu sein....
Liebe Grüße an euch alle

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Ja da gratuliere ich doch auch einmal ganz herzlich der kleinen Familie. Alles alles gute euch dreien... Und deine Bilder sind ein Traum. Da kann ich mich Joy nur anschließen.