Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Der schönste Tag unseres Lebens....

Emma1033

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
780
Zustimmungen
26
#11
Das finde ich total süss von dir!
Leider hab ich den Anfang deiner Planung nicht "Live " mit verfolgen können
dafür aber den rest bis zum grossen Tag .
Ich möchte dir in Allen Punkten Recht geben.
Super Forum
Und es macht Spass mit den anderen Bräuten mit zu fiebern oder "leiden".
Und es ist natürlich umso besser wenn die jetzigen "Ehefrauen" uns Bräuten noch unterstützen
und gute Tipps geben!!!(y):happy:
 

*Kleeblatt1984*

Verliebt .. verlobt .... ???
Registriert
8 Januar 2014
Beiträge
672
Zustimmungen
47
#13
So liebe Franziiiiiii :LOL::love: auch von mir erstmal nochmal alles gute zur Hochzeit!!! Klingt als wäre es echt toller Tag gewesen, Die Bilder sind toll ... ein "tolles" Brautauto hattet ihr da u gleich mit eigenem Brautspruch ... (y) die Schokotaflen hab ich auch bestellt und die Einwegkameras auch ....
wo gehts denn hin in den Flitterwochen?

Das mit der Frisur würde / hätte mich auch geärgert aber ich hoffe du kannst im nachhinein zu der Frisörin was sagen .. wegen dem Preis. Weil eigtl sollte sie ja halten und nicht gleich wieder zusammen fallen .....
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#14
In die Flitterwochen fahren wir nicht. Hatten letzte Woche nur ein paar Flittertage an der Nordsee! Inzwischen hat der Alltag uns wieder.....sind beide wieder Arbeiten.

Bei dem Frisör war ich noch nicht, aber wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, werde ich da bestimmt was sagen!
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#17
So ihr Lieben,

unsere Danksagungen sind jetzt fast alle verschickt. Und die Namensänderung von meinem Schatzi ist jetzt auch überall durch! Seine Eltern haben sich auch langsam dran gewöhnt und lassen nicht bei jeder Gelegenheit einen blöden Kommentar dazu ab.

Ich hab allerdings noch ein Problem. Ich muss dringend zum Pfarrbüro von der Kirche und die Eintragung für unser Stammbuch machen lassen. Dazu komme ich einfach nicht. Diese blöden Öffnungszeiten. Dreimal die Woche von 9-12 Uhr:mad:.

Kann mir zur Zeit auch nicht Urlaub nehmen. Bei mir auf der Arbeit ist die Hölle los...:arghh:. Mehr Ärger und Stress als alles anderen
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#18
So, ihr Lieben. Unsere Danksagungen sind jetzt alle raus! Sind echt toll geworden. Haben wir aber übers Internet bestellt. Ein Foto für euch folgt noch.

Freitag fahre ich zum dm. Ich muss dringend ein paar Fotos entwickeln! Ich will nämlich bei uns zuhause Fotos aufhängen. Dafür habe ich jetzt auch einen schönen Rahmen beim Aldi gefunden. Und ich werde auch noch ein paar Fotos in unser Gästebuch kleben. Und dann werde ich dann auch noch fertig machen.

Ausserdem hab ich jetzt mit dem ersten Fotobuch angefangen. Ich will als Dankeschön auch eins für unsere Trauzeugen und unsere Eltern machen.