Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Dessous für die Hochzeitsnacht

Was tragt ihr drunter in der Nacht der Nächte?

  • Ich trage eine Corsage

    Bewertungen: 20 46,5%
  • Ich trage ein BH-Set

    Bewertungen: 8 18,6%
  • Ich trage obenrum nichts drunter

    Bewertungen: 3 7,0%
  • Ich hab noch keine Ahnung

    Bewertungen: 12 27,9%

  • Total voters
    43

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#1
So, wir haben schon einmal darüber diskutiert, nun möchte ich mal eine Umfrage starten, in der wir abstimmen, wie wir das mit der Unterwäsche in der Nacht der Nächte machen.

Was tragt ihr für Unterwäsche oder nehmt ihr Unterwäsche, die ihr schon habt?
 

Susanna

Wohnt hier...
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
216
Zustimmungen
0
#4
Hallohallo,

hab auch für Corsage gestimmt, hab die nämlich schon bestellt :em2300:

LG
Susanna
 

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Mai 2008
Beiträge
1.826
Zustimmungen
2
#5
ich hab für keine Ahnung gestimmt, da ich zwar weiß, dass ich einen BH tragen werde, aber nicht, ob ich einen mit passendem Höschen finde. Aber generell werden es BH und Slip werden, sonst nix weiter.
 

baby00

Wohnt hier...
Registriert
13 Oktober 2008
Beiträge
213
Zustimmungen
0
#6
Ich habe für Corsage gestimmt. Ich habe zwar noch keine, aber ich möchte mir auf jeden Fall eine kaufen. Mein Schatz findet die auch super. Evtl. noch Strapse dazu, aber das weiß ich noch nicht.
 

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#7
Ich hatte ein BH set an. Bei meiner ersten Hochzeit das volle Program mit Corsage und Strapsen etc.
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#8
ich wäre auch am ehesten für Corsage bei der Auswahl, wobei mein Favorit für die Hochzeitsnacht ja ein Negligée wäre