Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Dessous für die Hochzeitsnacht

Was tragt ihr drunter in der Nacht der Nächte?

  • Ich trage eine Corsage

    Bewertungen: 20 46,5%
  • Ich trage ein BH-Set

    Bewertungen: 8 18,6%
  • Ich trage obenrum nichts drunter

    Bewertungen: 3 7,0%
  • Ich hab noch keine Ahnung

    Bewertungen: 12 27,9%

  • Total voters
    43

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#91
Naja, ansonsten machste halt in der Hochzeitsnacht noch den Freischwimmer...
Kannst Dir dann ein Seepferdchen aufs Brautkleid nähen lassen!! :em2300:
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#92
:To funny::To funny::To funny:
der war gut
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#94
mhm es gibt doch auch beim Zahnarzt so nen Sabberschutz für chronische Schlaf-Sabberer
 
Registriert
8 November 2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#95
Hi, ich habe von meinen Freundinnen so viel sexy Wäsche geschenkt bekommen, dass ich eigentlich überhaupt nicht weiß, wann ich das ganz Zeug tragen soll. Sie haben mir verschiedene sexy Dessous,
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
und noch eine sehr interessante Kostüme, wie die sexy Krankenschwester oder Lehrerin geschenkt. Die haben sich tot gelacht, als ich das Zeug ausgepackt habe, und ich muss zugeben, dass ich bei manchen Sachen ein wenig in Verlegenheit geraten bin.