Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Dessous für die Hochzeitsnacht

Was tragt ihr drunter in der Nacht der Nächte?

  • Ich trage eine Corsage

    Bewertungen: 20 46,5%
  • Ich trage ein BH-Set

    Bewertungen: 8 18,6%
  • Ich trage obenrum nichts drunter

    Bewertungen: 3 7,0%
  • Ich hab noch keine Ahnung

    Bewertungen: 12 27,9%

  • Total voters
    43

Pfiff75

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
31 Dezember 2008
Beiträge
2.218
Zustimmungen
1
#72
Corsagen sind toll! Ich hatte neulich im Brautmodeladen auch eine anprobiert, und siehe da, in meiner eigentlichen Größe war das Cup viel zu groß :) hat also auch mal was für sich. Aber unter nem normalen T-Shirt würd ich sowas glaub ich nicht anziehen, denn das pusht die Oberweite doch enorm! nee... sooooviel ist dann doch zuviel. Unter nem KLeid wird das ganze ja wenigstens dannwieder etwas "festgehalten".
 

Annhase

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
739
Zustimmungen
0
#73
Ich hab noch was gefunden :em2300:
Da es in meiner Größe schwer ist schöne Unterwäsche zu finden und ich schon überlegt hatte, oben ohne (natürlich unterm Brautkleid, also nicht komplett ;)) zu gehen, da mir das Kleid durch die eingeabeitete Corsage schon genug Stütze gibt, hab ich jetzt was gefunden :)

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.


So, wie die Dame auf dem Bild könnte ich mir das auch vorstellen. Weil ich doch wenigstens Igrendwas drunter haben will :em2300:

Ich werde mich dennoch nach ner Corsage umschauen, vielleicht hab ich ja noch Glück und finde eine schöne in meienr Größe :)
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#76
*g* was passiert eigentlich, wenn die zu klein sind....das sieht doch sicher doof aus?
 

ellifee

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Oktober 2008
Beiträge
1.530
Zustimmungen
0
#80
Also unter meinem kleid werde ich was normales tragen (nen trägerlosen bh und ein panty, mein popo muss verdeckt sein wenn ich ein kleid trage sonst fühle ich mich zu nackig :em3400:)
für die hochzeitsnacht habe ich das was ihr auf dem bild seht...
 

Anhänge